Bin zwar normalerweise Alleinfahrer würde mich aber diesmal freuen, wenn sich jemand hier anschließen würde.
Geplante Reisezeit: eine Woche / 28.8- 4.9
Bezeichne mich als Endurowanderer und Ironbutt afficionado und habe auf solchen Touren offroad keine Dakarhighspeedambitionen, dafür sitz ich gerne 10h am Bock, oder fahre schon mal in einem Schwung von Nizza nach Wien mit erhöhtem Reiseschnitt auf der Autobahn.
Angedacht wäre eine lose Fahrgemeinschaft 3-5 personen ( soll kein almauftrieb werden
ob man von Norden kommend startet mit Ziel cote d'azur oder umgekehrt müsste man sich halt grob ausmachen.hab auch schon überlegt mit dem Autoreisezug bis livorno zu fahren
Hätte da jemand hier Interesse?
Z.b
https://www.google.com/maps/d/viewer?mi ... 6yU1Ze87zA" onclick="window.open(this.href);return false;
So gehts da dahin ( directors cut)
http://youtu.be/wObM4YeIcBA" onclick="window.open(this.href);return false;
Fotos von bisherigen Versuchen
http://www.christopher-hanzl.magix.net/ ... 51-5142138" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.christopher-hanzl.magix.net/ ... 51-5710248" onclick="window.open(this.href);return false;
Ps: alle marken willkommen