Ich hoff es kennen sich alle aus und es paßt so !
lg Zwergerl das gleich mal abstimmen tut
Hast gestern die lange Nacht der Science fiction gehabt, oder war die "Dunkle Macht"martinbo hat geschrieben:![]()
die dunkle Seite der Macht besiegen wir werden...
auf beide![]()
er freuen sich schon tut !!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab ich dir ja gesagt, hungern tust dort ned.xrvsiro hat geschrieben:also weil hier mal der brückenwirt auch ein thema war-wir waren gestern da-die portionen sind echt ned von schlechten eltern!!
Ist mir recht. Jedoch hast meine hier richtig hingehörende WeihnachtsTTT-Frage nicht beantwortet! Wo ist das OTTOS?Zwergerl hat geschrieben:bitte bleib ma einfach mal beim abstimmen welches lokal, nichtrauchr und raucher hatten wir schon mal glaub ich, der großteil war damals nichtraucher und wir haben auch immer versucht einen nichtrauchertisch zu bekommen, allerdings sind wir nun mehr und ein paar raucher sind da schon dabei, aber vielleicht sollt ma das in einem gesonderten fred bequatschen hier gehts mal um welches lokal, ok ?
Es kann nur eines geben und das ist auf der Altmannsdorferstraße!MJP hat geschrieben:Wo ist das OTTOS?
hier is der link: http://www.biergasthof-otto.at/MJP hat geschrieben: Wo ist das OTTOS?
Der Brückenwirt ist für mich gestorben. Mag ja sein, dass die Portionen groß sind, aber wenn ein 1/2 Soda Zitron mehr kostet als eine 1/2 Bier, dann ist das ein klares Nogoscherbee hat geschrieben:Hab ich dir ja gesagt, hungern tust dort ned.xrvsiro hat geschrieben:also weil hier mal der brückenwirt auch ein thema war-wir waren gestern da-die portionen sind echt ned von schlechten eltern!!
Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast