Hallöle zusammen!
Ich bin Reini, komme aus dem Bezirk Zell am See im wunderschönen Salzburger Land.
Meine ersten Motorrad-Erfahrungen konnte ich mit 18 Jahren sammeln, wo ich eine ganz neue Honda Dominator 500
erstanden hatte, dann kam - ungeplanterweise - Nachwuchs, und musste schweren Herzens das Motorrad verkaufen.
Es folgten einige Jahre unfreiwillig Moped-Abstinenz, dann bekam ich die Möglichkeit, von einem Bekannten
eine nur fad herumstehende Transalp bewegen zu dürfen... dann wurde die allerdings verkauft, und ich stand wieder
ohne Zweirad da.
Vor zwei Jahren hat es mich dann doch wieder gepackt, und hatte mir einige Male bei einem BMW Händler in meiner
Nähe verschiedene GS ausgeliehen, und bin wieder auf den Geschmack gekommen.
Letztes Jahr im Mai habe ich ganz spontan eine Transalp gefunden die in Landeck zum Verkauf angeboten wurde, und schon holte
ich mir diese zu mir heim... es folgten wunderschöne (fast) problemfreie 8000km mit der TA.
Im Winter suchte ich dann nach einer Africa Twin, schliesslich möchte man sich ja etwas upgraden, und wurde schliesslich in der Nähe von
der Stadt Salzburg fündig, und bin mit dem Verkäufer 1A zusammengekommen. Jetzt im April war es soweit, und holte mit die AT RD07a Bj. 1999
zu mir heim.
Geplant ist für heuer - wie letztes Jahr auch - zusammen mit einer 6-köpfigen Benzinbrüder-Truppe eine 4-tägige Kroatien-Tour Ende Mai...
genaueres ist noch nicht bekannt, aber ich freue mich jetzt schon irrsinnig drauf...
so denn!
Vielleicht trifft man sich ja spontan oder geplant auf die einen oder anderen Treffen!
P.S.: danke für die Aufnahme in die AT-Fangemeinde!
Reini
Hardyman stellt sich vor!
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
- marytwin
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD04
- Baujahr: 1992
- Km Stand: 85000
- Reifen: Bridgestone Battlewing
Re: Hardyman stellt sich vor!
Servus und herzlich
bei uns im griabigem Forum.
lg aus Bavaria von marytwin
lg aus Bavaria von marytwin
.....leben und leben lassen....!
-
Teerbaer
- Hersteller: Yamaha
- Type: Ténéré 700
- Modell: XTZ690
- Baujahr: 2019
- Km Stand: 1500
- Reifen: TKC 70
Ein herzliches Servus auch von mir aus Wien.
LG
Martin
LG
Martin
Ride hard, die free.
- hardyman
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1999
- Km Stand: 82000
- Reifen: Michelin Anakee III
Re: Hardyman stellt sich vor!
Achja, mir ist gerade noch etwas eingefallen:
falls bei einem Treffen mal auch eine Live-Musik gewünscht wird, bitte bei mir melden!
Ich selbst spiele Drums in verschiedenen Gruppen, also von Blues-Country-Rock als Trio, und in einer sieben-köpfigen
jungen Truppe mit Rock-Pop-Soul Sound, inkl. 3 wunderbaren Sängerinnen.... ist alles dabei...
check it out:
Trio: Mr. Bluewalker & Band
Septett: RealBeat
THÄNX!
falls bei einem Treffen mal auch eine Live-Musik gewünscht wird, bitte bei mir melden!
Ich selbst spiele Drums in verschiedenen Gruppen, also von Blues-Country-Rock als Trio, und in einer sieben-köpfigen
jungen Truppe mit Rock-Pop-Soul Sound, inkl. 3 wunderbaren Sängerinnen.... ist alles dabei...
check it out:
Trio: Mr. Bluewalker & Band
Septett: RealBeat
THÄNX!