Wie's Zwergerl schon schrob "no ob sie was vorhat is ja wurscht, wichtig is ob DU was vorhast"Scurfy hat geschrieben:ich weiß noch nicht ob meine Holde am So was vor hat ...
Jetzt bist schon verheiratet, Du brauchst nicht mehr betteln
Wie's Zwergerl schon schrob "no ob sie was vorhat is ja wurscht, wichtig is ob DU was vorhast"Scurfy hat geschrieben:ich weiß noch nicht ob meine Holde am So was vor hat ...
Und für was brauchst da Deinen Helm????????xrvsiro hat geschrieben: was sagst du schatz?den müll?bring ich sofort raus schatz!![]()
didi hat geschrieben:Ja klar, und dann geht's dir so wie dem Adv-Treiber...![]()
http://www.youtube.com/watch?v=pMC6si5czRo
So nach dem Motto: "...bin nur mal kurz Zigaretten holen Schaaaatz!"
Zwergerl hat geschrieben:@didi: Kann passieren
Wenn ichs nicht schon selbst probiert hätt, würd ich Euch das niemals glauben, siro Du Fels in der AT Brandung HÜLFE, die orangene Fraktion überrennt uns.didi hat geschrieben:@zwergerl:
Ja, aber nur mit einer KTM!!!![]()
Mit einer Honda besteht glaub ich keine Gefahr!![]()
i darwisch eich olle eich adventurianer-es sads zwoar schneller,aber ihr verbringt einfach zu viel zeit mit tanken,ölnachfüllen,wasser holen,kupplungszylinderreparieren,motortauschen,bremssättel entlüften,wasserpumpensimmering tauschen,2423rückholaktionen machen lassen........
wenn i des erste mal tank seh ich schon das meer und ihr grad mal die steirischen berg
deswegen haben die twins alle 123000km drauf nach 2 jahren und die lc8 max 15000
so,jetzt habts es
Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast