Na komm nimms mal net so ernst, es wird immer Weiterentwicklungen geben, ob die dann vorteilhaft sind oder net bleibt eh dir überlassen, mußt sie ja net kaufen...mit der kannst aber Gassi gehen...das is sicher lustig...
lg Zwergerl
PS: für Leute die schlecht runter kommen weils klein sind, wäre das schon net unpraktisch...aber ich möchte mein bike auch gern wirklich selber fahren...
Zwergerl hat geschrieben: es wird immer Weiterentwicklungen geben, ob die dann vorteilhaft sind oder net bleibt eh dir überlassen, mußt sie ja net kaufen...mit der kannst aber Gassi gehen...das is sicher lustig...
lg Zwergerl
Genau das ist halt die Frage, irgendwann hast die Wahl gar nicht mehr, es ohne dem "Zubehör" zu bekommen.
@pultquaeler: mich dünkt das wird NOCH laaaaange dauern bis nur mehr die gibt (wenn überhaupt), vielleicht bis wir Pensionisten sind und dann simma froh wenn uns das Moped um den Häuserblock kutschiert wenn wir 100 Jahr alt sind...
Diese Dinge werden leider halt immer mehr, beim Auto oder beim Motorrad. Die neue 1200er GS von meinen Freund ist ein fahrender Computer! Wenn du da liegen bleibst, kannstdu nur mehr den BMW Mobility-Service anrufen. Aus diesem Grund bleibe ich bei meinen alten Fahrzeugen. Bei der 250er Puch (Bj. 1955) und bei der Africa Twin kannst du alles selber machen. Genau so wie bei meinen Autos, die haben beide schon um die 300.000 km ohne gröbere Probleme. Der MX 5 von der besten aller Frauen hat auch keinen Elektronik-Schnick-Schnack, und fährt schon 26 Jahre ohne Probleme. Ich will fahren, nicht einen fahrenden Computer bedienen. Schrauben am Wochenende ist auch gut für die Nerven!
Grüße Heinz
@heinz_wien8 ich bin deiner Meinung, vermute aber, dass die neue Africa auch schon einiges CPU-gesteuert abwickelt. Ich habe sie mir trotzdem bestellt.
Günther
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70213
Themen insgesamt 6842
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7375
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18