Hallo Allerseits!
Ist zwar hart off-topic aber ich dachte ich frag mal:
Kennt ihr einen gute Quelle für (Bau)Stahl (Kein betonstahl) in Graz bzw Umgebung? Ich habe mir neben dem Twin Fahren das Schweißen beigebracht und suche immer noch nach einer (halbwegs) preiswerten Quelle für Material. Kennt da jemand eine Firma die einen bei Kleinmengen (also alles unter 100kg) nicht mit dem nassen Fetzen davonjagt?
Vielleicht auch einen Laden bei dem man Ausschussware bzw. Verschnitt erstehen kann? Ich starte gerade in das WIG Schweißen und zum Üben ist Neuware halt auch nicht ideal...
Danke!
Stahl in der Stmk / Graz kaufen
-
choeri
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD04
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 60000
- Reifen: TKC70
Re: Stahl in der Stmk / Graz kaufen
Ich würd mal bei an Schlosser oder so nachfragen....die haben sicherlich Halbzeuge rumliegen, die man für a Kistn Bier mitnehmen kann.
-
16mc1r
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Reifen: Heidenau K60
Re: Stahl in der Stmk / Graz kaufen
Danke! Ich werd dann beim Großschädel hinschauen.
Ja das mit den Schlossern ist in meiner Gegend so eine Sache. Schwer an was ranzukommen da die meisten eher große durchrationalisierte Betriebe (i.e. alles kriegt der Schrotthändler) sind.
Ja das mit den Schlossern ist in meiner Gegend so eine Sache. Schwer an was ranzukommen da die meisten eher große durchrationalisierte Betriebe (i.e. alles kriegt der Schrotthändler) sind.