AT im MotorradOnline :)
- Kanzler
- Beiträge: 98
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:18
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Reifen: Heidenau K60
- Wohnort: Nussdorf in Wien 19
- Kontaktdaten:
AT im MotorradOnline :)
Ich hoffe, dass das nicht schon irgendwo gepostet wrude...
http://www.motorradonline.de/index---ei ... 294080.htm
Kanzler :)
http://www.motorradonline.de/index---ei ... 294080.htm
Kanzler :)
Zuletzt geändert von TwinBert am Do 4. Dez 2008, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link gängig gemacht ;-)
Grund: Link gängig gemacht ;-)
LiebGruß Kanzler
... hat manchmal Wortfindungsschwierigkeiten ...
... hat manchmal Wortfindungsschwierigkeiten ...
- Zwergerl
- Administrator
- Beiträge: 4997
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
- Wohnort: 2100 Korneuburg
Re: AT im MotorradOnline :)
@kanzler: die seite kann nicht angezeigt werden sagt er ! 
KTM - verleiht Flügel 
- TwinBert
- Beiträge: 2989
- Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Re: AT im MotorradOnline :)
Hab mich durchs WWW gewühlt
und denk ich hab den/die Artikel die unser Kanzler gemeint hat gefunden.
Kuckst Du hier rein -> 20 Jahre Honda XRV Africa Twin
Kuckst Du hier rein -> 20 Jahre Honda XRV Africa Twin
Motorrad online hat geschrieben:Sie wühlte sich durch glühend heiße Wüsten, erklomm die höchsten Pässe und machte den Ausflug ans Nordkap zum Spaziergang. Jetzt wird die legendäre Africa Twin 20 Jahre alt. MOTORRAD hat zu diesem runden Geburtstag ein paar Schätze aus dem Archiv ausgegraben und für Sie zusammengestellt. Viel Spaß auf der Reise zu den Anfängen der Africa Twin.
- martinbo
- Beiträge: 2934
- Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 131500
- Reifen: TKC70, Mitas E09
- Wohnort: Maria Enzersdorf (A)
Re: AT im MotorradOnline :)
seeeehr coooole Artikel da...
für den Link!!
hab mir die Artikel gleich mal archiviert ..!
hab mir die Artikel gleich mal archiviert ..!
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
- c_future
- Beiträge: 1114
- Registriert: Di 16. Sep 2008, 16:41
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 65000
- Wohnort: Wien
Re: AT im MotorradOnline :)
hi
is das nur ne artikelsammlung oder auch etwas neues?
weil finde auf der seite eigentlich nur alle bisherigen artikel zum thema?!

is das nur ne artikelsammlung oder auch etwas neues?
weil finde auf der seite eigentlich nur alle bisherigen artikel zum thema?!
- TwinBert
- Beiträge: 2989
- Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Re: AT im MotorradOnline :)
Ähem c_future, lies nochmal genau bitte. auf den Jetlag kannst dich jetzt nicht mehr ausreden
Is eine Artikelsammlung.

Motorrad online hat geschrieben:MOTORRAD hat zu diesem runden Geburtstag ein paar Schätze aus dem Archiv ausgegraben und für Sie zusammengestellt. Viel Spaß auf der Reise zu den Anfängen der Africa Twin.
- MadTom
- Beiträge: 1879
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1998
- Km Stand: 101450
- Reifen: Metceler Tourance
- Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa
Re: AT im MotorradOnline :)
Juppie!
Mal was feines zum lesen!
Thx an den Norbert!
Natürlich auch an den Herrn Kanzler, der den Stein ins rollen brachte!
Mal was feines zum lesen!
Thx an den Norbert!
Natürlich auch an den Herrn Kanzler, der den Stein ins rollen brachte!
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _
- spezi266
- Beiträge: 2853
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:07
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07A
- Baujahr: 2002
- Km Stand: 120000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
- Wohnort: 2880 Kirchberg am Wechsel
- Kontaktdaten:
Re: AT im MotorradOnline :)
@kanzler
Hab zwar einige dieser Beiträge schon mal gelesen.
Ist aber allgemein höhere Bildung für jeden Twintreiber.
dann
LG Spezi
Hab zwar einige dieser Beiträge schon mal gelesen.
Ist aber allgemein höhere Bildung für jeden Twintreiber.
LG Spezi
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Sidney Denham
- Roman
- Beiträge: 1339
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 22:01
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1994
- Km Stand: 105000
- Reifen: seit 50 000 Mitas 07
- Wohnort: Hackingerstrasse 42, 1140 Wien
Re: AT im MotorradOnline :)
hallo, sehr schöne seite.
habts die alte tenere 600 auf der seite gsehn??????????
das war mein erstes bike, war die geil mit der offenen tüte war des der hammer.
war a brave kistn................... aber iss scho uuuurlange her.
hab mir die 1984 im april gekauft, war ich gerade 18 jahre, bist deppat a hammer.........
lg roman
habts die alte tenere 600 auf der seite gsehn??????????
das war mein erstes bike, war die geil mit der offenen tüte war des der hammer.
war a brave kistn................... aber iss scho uuuurlange her.
hab mir die 1984 im april gekauft, war ich gerade 18 jahre, bist deppat a hammer.........
lg roman
LG vom Roman der keinen Leofanten (Cagiva 900 Elefant) mehr hat.........sondern eine PD06 Transalp BJ94
- spezi266
- Beiträge: 2853
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:07
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07A
- Baujahr: 2002
- Km Stand: 120000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
- Wohnort: 2880 Kirchberg am Wechsel
- Kontaktdaten:
Re: AT im MotorradOnline :)
Hi Roman,
diese Geräte gehören ebenfalls zur Allgemeinbildung.
Meine erste die ich gefahren bin, war noch die Zweiventiler, das war 1978.
Die bin ich noch illegal gefahren, war erst 17 Lenze jung, wild und mit langen Haaren
(heut trag ich Glatze
) bin aber weise (noch nicht weiß) geworden.
War ein US-Modell nicht mit dem silbernen, sondern mit weißem Tank.
Die SR hatte auch den Motor, nur mit kontaktloser Zündung, und der anfälligen Erregerspule für die Zündung in der Lichtmaschine.
Die nachfolgenden Vierventiler haben dann die entferntesten Ecken der Welt erobert.
In OZ hab ich als Tourguide neben dem Abendessen Zyl. Kopfdichtung getauscht. Anfällig wegen thermischer Überhitzung war nur das erste Tenere E-Starter-Modell. Die verbauten, modernen Gäule könnten sich da was abglotzen von Reparaturfreundlichkeit und Standfestigkeit. Jawoll
.
Waren wie Traktoren, diese Geräte.
LG Spezi
diese Geräte gehören ebenfalls zur Allgemeinbildung.
Meine erste die ich gefahren bin, war noch die Zweiventiler, das war 1978.
Die bin ich noch illegal gefahren, war erst 17 Lenze jung, wild und mit langen Haaren
War ein US-Modell nicht mit dem silbernen, sondern mit weißem Tank.
Die SR hatte auch den Motor, nur mit kontaktloser Zündung, und der anfälligen Erregerspule für die Zündung in der Lichtmaschine.
Die nachfolgenden Vierventiler haben dann die entferntesten Ecken der Welt erobert.
In OZ hab ich als Tourguide neben dem Abendessen Zyl. Kopfdichtung getauscht. Anfällig wegen thermischer Überhitzung war nur das erste Tenere E-Starter-Modell. Die verbauten, modernen Gäule könnten sich da was abglotzen von Reparaturfreundlichkeit und Standfestigkeit. Jawoll
Waren wie Traktoren, diese Geräte.
LG Spezi
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Sidney Denham