Ich bin wieder aktiviert!!!!!!!
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
- Alpenhase
- Hersteller: BMW
- Type: GS 650
- Baujahr: 2008
- Km Stand: 1029
Ich bin wieder aktiviert!!!!!!!
DANKE an alle die so toll gearbeitet haben um dem Forum wiederaufzubauen!!!!! es ist schön wieder bei Euch im Forum herumspazieren zu dürefen!!!!
Wollte mich eigentlich nicht wieder vorstellen aber nur für die die sich noch erinnern bekannt geben................................dass die TA und ich uns endlich befreundet haben!!!! So um die 250km und langsam werden wir zu einem schönem Paar, der nicht jede Gelegenheit nutzt um am Boden "zu kuscheln"........ naja ein paar kosmetische Eingriffe (Daytona stiefel mit +3cm und niedriegere Bank) sowie GROSSEN Geduld von MarTwin bei den Ausfahrten und wir sind alle glücklich und happy!!!!!
Danke an die die mich so nett aufgemuntert haben (auch leider für die verlorene PN)!!!
Lg
Alpenhase
Wollte mich eigentlich nicht wieder vorstellen aber nur für die die sich noch erinnern bekannt geben................................dass die TA und ich uns endlich befreundet haben!!!! So um die 250km und langsam werden wir zu einem schönem Paar, der nicht jede Gelegenheit nutzt um am Boden "zu kuscheln"........ naja ein paar kosmetische Eingriffe (Daytona stiefel mit +3cm und niedriegere Bank) sowie GROSSEN Geduld von MarTwin bei den Ausfahrten und wir sind alle glücklich und happy!!!!!
Danke an die die mich so nett aufgemuntert haben (auch leider für die verlorene PN)!!!
Lg
Alpenhase
Wenn ich gross bin, überhole ich Euch alle.......
....oder auch nicht!!!
- Zwergerl
- Administrator
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
Re: Ich bin wieder aktiviert!!!!!!!
Ja wir freuen uns alle das wir wieder online sind !
lg das kleine Zwergerl
lg das kleine Zwergerl
KTM - verleiht Flügel 
- twinni
- Hersteller: Honda
- Type: CRF1100L AS
- Modell: SD09
- Baujahr: 2020
- Km Stand: 73000
- Reifen: Conti TKC70
Zuletzt geändert von twinni am Mi 4. Jun 2008, 22:15, insgesamt 2-mal geändert.
-
Andy_Styria
- Hersteller: Aprilia
- Type: Caponord Rally
- Modell: ETV
- Baujahr: 2002
- Km Stand: 60000
- Reifen: Bridgestone Battlewing
Freu mich das man das Forum so schnell wieder zu Leben erweckt hat
Gute Arbeit Admins
lg Andy
Gute Arbeit Admins
lg Andy
Ich möchte schlafend sterben, wie mein Großvater, nicht so kreischend und schreiend wie sein Beifahrer......
- twinni
- Type: CRF1100L AS
- Modell: SD09
- Baujahr: 2020
- Km Stand: 73000
- Reifen: Conti TKC70
Genau, der Dank an die (fürstlich entlohnten
) mods ist gewaltig!!!!!! 
- spezi266
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07A
- Baujahr: 2002
- Km Stand: 120000
Bin a wieder da. Schwer loszukriegen, der Spezi.
(Obwohl ich zuviel hüpfendes Zeugs nicht besonders mag, den Grinser nehme ich doch)
Spezi
Spezi
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Sidney Denham
- Zwergerl
- Administrator
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
@alpenhase/twinni: coole Avatars habts ihr euch ausgsucht