Ich weiß ich weiß, das Weihnachts is no net so lange her (merks immer no an der Waage) , aber wo würd ma denn im neuen Jahr zusammentreffen!
Ich bin mal für den 17. o 18.
Besser noch wär der 21!
Also Alfi schlag was gutes vor!
Das Zwergerl hat grad aufn termin kalender gschaut und am 20. jänner zum nächsten TTT is es net da, Firmen Schiausflug in Kärnten. Sowas gabs noch nie Zwergerl fehlt 2x hintereinander beim TTT, das is ja zum
Jaja, liebes Zergerl...
so ändert sich das. War die ersten Jahre auch auf jedem TTT, und dann wurden die Besuche immer seltener Aber keine Angst, es tut nur am Anfang weh....
@MadTom: Hab zwar jetzt keinen Kalender bei der Hand, aber normalerweise sind die TTT´s immer am 3 Di im Monat (*Klugscheißermodus aus*)
McNick hat geschrieben:@MadTom: Hab zwar jetzt keinen Kalender bei der Hand, aber normalerweise sind die TTT´s immer am 3 Di im Monat (*Klugscheißermodus aus*)
Ähmm Nick ich denk das MadTom die Bezirke gemeint hat
McNick hat geschrieben:@MadTom: Hab zwar jetzt keinen Kalender bei der Hand, aber normalerweise sind die TTT´s immer am 3 Di im Monat (*Klugscheißermodus aus*)
Ähmm Nick ich denk das MadTom die Bezirke gemeint hat
Möcht ja net lästig sein, aber die Zeit drängt *gg*
Ich weiß jetzt nach den Feiertagen denkt man eher ungern ans futtern, besonderst wenn die Waage daneben steht, aber wissen wir schon wo es hingehen soll?
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70193
Themen insgesamt 6839
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7371
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10