Africa-Twin-Biker aus Salzburg/Umgebung bitte melden
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
- Det
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1997
- Km Stand: 64000
- Reifen: Michelin - Anakee
Africa-Twin-Biker aus Salzburg/Umgebung bitte melden
Hallo Twin-Biker,
bin ein mehr oder weniger gemütlicher AT-Biker - 61 Jahre jung - und meistens mit meiner Sozia und zwei Freunden, ebenfalls auf ihren A-Twins, unterwegs. Meine habe ich erst das zweite Jahr und habe viel Freude damit. Bis jetzt sind wir nur kleinere Touren innerhalb Österreichs und in Südtirol gefahren.
Wer von Euch ist in Salzburg/Umgebung zu Hause und hat Lust, im Frühjahr mal die eine oder andere Ausfahrt mit uns zu starten?
Wünschen allen Freunden der Africa-Twin für das kommende Jahr alles Gute, vor allem eine sattelfeste Saison.
Euer
Det
bin ein mehr oder weniger gemütlicher AT-Biker - 61 Jahre jung - und meistens mit meiner Sozia und zwei Freunden, ebenfalls auf ihren A-Twins, unterwegs. Meine habe ich erst das zweite Jahr und habe viel Freude damit. Bis jetzt sind wir nur kleinere Touren innerhalb Österreichs und in Südtirol gefahren.
Wer von Euch ist in Salzburg/Umgebung zu Hause und hat Lust, im Frühjahr mal die eine oder andere Ausfahrt mit uns zu starten?
Wünschen allen Freunden der Africa-Twin für das kommende Jahr alles Gute, vor allem eine sattelfeste Saison.
Euer
Det
Wir haben zwei Ohren und nur einen Mund -
wir sollten deshalb doppelt so viel zuhören als reden.
- Zwergerl
- Administrator
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
Re: Africa-Twin-Biker aus Salzburg/Umgebung bitte melden
Sonst wünsch ich viel spaß hier im forum !
lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel 
- Sulak RD04
- Administrator
- Type: XRV750, CRF1100
- Modell: RD04, SD08
- Baujahr: 1990
- Km Stand: 155000
- Reifen: Conti TKC70
Hallo Det,
zumindest in geografischer Nähe wären die Wahnsinnigen vom Chiemsee -> http://www.atwc.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Leeroy, Troll & Co sind zwar Bayern, aber sonst ganz ok
Klaus
zumindest in geografischer Nähe wären die Wahnsinnigen vom Chiemsee -> http://www.atwc.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Leeroy, Troll & Co sind zwar Bayern, aber sonst ganz ok
Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
- TwinBert
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Servus Det
herzlich
hier bei uns. Es werden sich bestimmt einige in Deiner Gegend für ein Runderl finden. Wie ich Dir schon per PN geschrieben hab, wennst einmal in unsere Richtung fährst kommen wir Dir auch gerne ein Stück entgegen
schaumamal was sich in der nächsten Saison so ergibt.
herzlich
- Zwergerl
- Administrator
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
der twinni is im raum salzburg ansässig, soweit ich mich erinnern kann.
lg zwergerl
lg zwergerl
KTM - verleiht Flügel 
- twinni
- Type: CRF1100L AS
- Modell: SD09
- Baujahr: 2020
- Km Stand: 73000
- Reifen: Conti TKC70
Sehr gut aufgepasst und gemerkt Zwergerl!!!Zwergerl hat geschrieben:der twinni is im raum salzburg ansässig, soweit ich mich erinnern kann.
Hallo Det!
Ja, ich bin aus SBG Umgebung, besser gesagt aus Hallwang.
Wo bist du denn her? Leider hast du dein Profil nur sehr spärlich ausgefüllt.

Ich bin wegen meiner anderen Hobbys (meine Kinder, radeln und arbeiten z.B.) nicht sehr flexibel (ist bei dir womöglich schon ganz anders?
LG
twinni
-
prg
Hallo Det,
bin in St. Gilgen zu Hause und sehr viel mit meiner Africa unterwegs. Vielleicht geht sich die eine oder andere gemeinsame Runde/Tour aus. Meld dich einfach und dann sehn wir eh wie unsere Termine ausschaun.
LG Peter
bin in St. Gilgen zu Hause und sehr viel mit meiner Africa unterwegs. Vielleicht geht sich die eine oder andere gemeinsame Runde/Tour aus. Meld dich einfach und dann sehn wir eh wie unsere Termine ausschaun.
LG Peter
- Det
- Baujahr: 1997
- Km Stand: 64000
- Reifen: Michelin - Anakee
Hallo Sulak, Twin Bert, Zwergerl, twinni und prg!
Danke für Eure Reaktion auf meine Rundumfrage. Ja, ja, mit dem Profil erstellen ist das so eine Sache: Muss erst mal nachschauen, wie das geht.
Also, ich bin in 5020 Salzburg, Gaisbergstraße 13c, wohnhaft. Da sind ja Hallwang einen Katzensprung, St. Gilgen drei und Chiemsee, na ja, halt etwas mehr Katzensprünge entfernt. Melde mich auf alle Fälle zu Saisonbeginn. Bis dahin steht auch mein Profil im Kasten!!
Wünsch Euch noch eine schöne Zeit
Det
Danke für Eure Reaktion auf meine Rundumfrage. Ja, ja, mit dem Profil erstellen ist das so eine Sache: Muss erst mal nachschauen, wie das geht.
Also, ich bin in 5020 Salzburg, Gaisbergstraße 13c, wohnhaft. Da sind ja Hallwang einen Katzensprung, St. Gilgen drei und Chiemsee, na ja, halt etwas mehr Katzensprünge entfernt. Melde mich auf alle Fälle zu Saisonbeginn. Bis dahin steht auch mein Profil im Kasten!!
Wünsch Euch noch eine schöne Zeit
Det
Wir haben zwei Ohren und nur einen Mund -
- MadTom
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1998
- Km Stand: 101450
- Reifen: Metceler Tourance
Na dann auch von mir einmal ein
liches
aus Wien nach SBG.
Hab meine Verwandten dort in Henndorf und in Fuschl.
Vielleicht kennst auch die Blackriders?
Hab meine Verwandten dort in Henndorf und in Fuschl.
Vielleicht kennst auch die Blackriders?
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _