Ja mal schauen, hab no net überlegt wo wirs machen könnten, vielleicht wieder beim Dobrastausee, nur is da die Versorgungsmöglichkeit recht aufwendig. Wobei die Ruine inzwischen auch für Hochzeiten usw. verwendet wird, muß mich mal informieren...
@Leeroy: Da fängts schon an beim KALTEN Bier, es gibt dort kein Strom (nur bei der sanitärhütte) und kein Kühlschrank. Hab immer nur den privaten genutzt vom Pächter weil der mich kennt… na schau Ma mal vielleicht mach Ma was kleines unkompliziertes…
....Abends zum Wirt gehen, und jeder versorgt sich im Geschäft/Tankstelle mit seiner individuellen Nachtration mit kalten Getränken. Oder gleich mit Selbstversorgung gemütlich beieinander sitzen, urig, Stressfrei,.. autark das Wochenende genießen....
rosalia hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 16:18
Servus
Mein Vorschlag: Camping und Freizeitteiche Rosskogler. Seebach 62, 8624 Aflenz. www.rosskogler.org
Zentrale Lage: Seebergsattel, Wildalpen, Niederalpl, Lahnsattel und grüner See und Bürgeralm Aflenz.
lg, Hans
In der Tat der schaut sehr nett aus der Campingplatz ! lg Zwergerl
rosalia hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 16:18
Servus
Mein Vorschlag: Camping und Freizeitteiche Rosskogler. Seebach 62, 8624 Aflenz. www.rosskogler.org
Zentrale Lage: Seebergsattel, Wildalpen, Niederalpl, Lahnsattel und grüner See und Bürgeralm Aflenz.
lg, Hans
In der Tat der schaut sehr nett aus der Campingplatz ! lg Zwergerl
Grillplatz sieht auch sehr einladend aus
grad hat eine Kuh auf der Weide gerufen, dass sie auf diesen Grill will
Ich muss noch Termine abklären aber vielleicht geht sich ja ein ungezwungenes ÖTTT auf dem vorgeschlagenen Campingplatz aus. Melde mich mal nach Ostern wieder zwecks Datum.
Zwergerl hat geschrieben: Di 22. Feb 2022, 08:17
Ja mal schauen, hab no net überlegt wo wirs machen könnten, vielleicht wieder beim Dobrastausee, nur is da die Versorgungsmöglichkeit recht aufwendig. Wobei die Ruine inzwischen auch für Hochzeiten usw. verwendet wird, muß mich mal informieren...
lg Zwergerl
Ich hab bei den ersten ÖTTT´s mit meinem Auto den Kofferraum mit Gesöff, Pappgeschirr, Plastikbesteck usw. und den Anhänger mit Motorrädern voll beladen gehabt. Kaltes Bier gabs in selbstkühlenden Fässern. Damals gabs am Dobrastausee ned amal vernünftige WC´s. inzwischen hat sich dort einiges verbessert, ausser dem Wetter bei den ÖTTT´s
Back to the Roots
Ein schönes Osterfest euch allen ....ich könnte auf meiner AT auch alles Lebensnotwendige mitschleppen...das schönste wäre ja echt, dass wir uns mal wieder sehen. ..und irgend ein Bledsinn foid und ganz gwiss wieda ein....
Also ich würde folgenden Termin vorschlagen fürs ÖTTT 24.-26. Juni 2022 ! Wenn ich ca. wüsste wer kommt kann ich den Campingplatz informieren das da ne Horde Motorradfahrer kommt und wir vielleicht irgendwo einen Wiesenplatz für uns kriegen. Da man dort auch frühstücken kann wärs auch gut zu wissen wer das möchte das ich ihn da auch vorwarnen kann.
Falls wer Zeit hat ne Route auszuarbeiten wäre das fein... Ich werd versuchen das alles nochmal zam zuschreiben und ihr überlegt bitte mal ob ihr könnt oda net !
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70213
Themen insgesamt 6842
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7375
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10