also wieder zurückbauen zur verkleidung(twinbert wird jubeln;-))
und dann so lackieren:
(bräucht ich noch nen tank zum probieren:-O hatt wer einen zerkratzten,zerdellten,kaputten?)
was meint ihr dazu?
I finds a bissl allzu poppig - wie wenn´s in einen Farbtopf gefallen wär.xrvsiro hat geschrieben:oder maybe so ähnlich?
Ich glaub eher, daß wir dort Schläge kriegen...xrvsiro hat geschrieben:aber wir kriegen sicherlich asyl in tibet!
Oiso i wor schon in China, glaub mir da is nix mit schnuggeln!xrvsiro hat geschrieben:jo,da müssen wir uns schmuggeln
Das wäre eine Idee, für Leute die nach dem Motto "Gewinnen, Defekt vortäuschen oder stürzen" leben. Einen Defekt mit der AT vorzutäuschen ist sinnlos. Das glaubt dir eh keiner....El Heino hat geschrieben:wie wär's denn so ???
versteckt sich das alles nicht hinter dem CAN-Bus..????xrvsiro hat geschrieben:bloss das komische propellerlogo müsste man wegretuschieren,sonst kriegt sie bewusstseinsstörungen und mir fällt am ende das abs aus oder das esp oder das asr oder der aibag oder das cbs oder das xyz(ganz wichtig bei bmw stammtischen)![]()
genau - besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ...Sulak RD04 hat geschrieben:Im Zweifelsfall würd' ich meine aber doch lieber anzünden, als sie so zu verschandeln.![]()
Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast