Na ich beginne mal mit der Erhebung wohin es denn gehen soll zum nächsten .
Meine Vorschläge:
1) Schwechater Brauhof
2) Flieger (Laxenburg)
Also legt los mit euren Inputs...
lg
Scherbee
Da die letzten TTTs immer im Süden oder im Norden waren, aber halt immer eher am rand von Wien, wäre mal was zentraleres recht fein find, ich. Lokalmäßig fällt mir mal wieder das Pancho ein, gutes mexikanisches Essen. http://www.pancho.at
und die restl. Lokale muß ich mir erst raussuchen und außerdem haben wir ja noch ein bißerl Zeit !
Im http://www.federnspiel.at/ wär das Equipement für einen Reisevortrag vorhanden (Beamer, Leinwand, TV etc...) Essen a la Card, oder Buffet nach Wunsch - Möglichkeiten gäb es viele - Ist allerdings recht südlich.
Zuletzt geändert von gueni63 am Fr 20. Feb 2009, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
na geh - jetzt kann ich doch tatsächlich zum 2. hintereinander nicht erscheinen.
Nur diesmal ist die Ausrede besser - ich werde den ersten Lokalaugenschein der Passstrassen in Südtirol machen, zwecks der Übersicht werd ich mich auf die Berge noch weiter rauf begeben, und zur Abwechslung statt mit 2 Rädern mit 2 Brettern wieder runterkommen..
Oder wo bekommt man die alternativen Schnee-Fortbewegungsmitteln, welche hier schon vorgestellt wurden, zum Ausprobieren?
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
Also in 2 wochen is soweit und ich hab grad gesehen das wir uns noch nicht geeinigt haben. Wie gesagt ich wäre schwer für was zenraleres, falls keine weiteren vorschläge kommen, wäre ich sehr fürs Pancho, die haben gutes essen und mexikanisch wäre mal was anderes.
Es schreiben alle nur sie kommen aber keiner mehr wegerm Lokal also leg ich das Pancho einfach mal fest und aus !
Hier die Liste der Ehrwürdigen die kommen tun, zumindest hab ichs so rausgelsen:
Hallo Zwergerl!
Dort ist wohl Kurzparkzone, oder?
Und das ist ziemlich beschissen, weil man dann nur 2 Stunden stehen darf (mit Auto!)
Und das Bike ist noch zerlegt, ausserdem kann es mir leider keinen Parkplatz für das Fahrschulauto im 10. sichern!! Ein Wenn schon innerhalb des Gürtels, dann besser Sa nachmittag oder Sonntag!!
Alex
jau find ich auch, is net so viel und sonst halt Auto in einem bez. ohne kurzparlzone stehen lassen und mit der U-bahn weiter fahren oder Bike schnell zam bauen
Nachdem ich die letzten Male krankheits- und urlaubsbedingt passen musste und diesmal ENDLICH wieder was Zentrales angesagt ist (und noch dazu das Panchos ), bin ich wieder dabei!
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________ Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70194
Themen insgesamt 6839
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7371
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2