sorry für die Verwirrungen - unsere beiden Planungen haben sich da ein wenig verselbstständigt und vermischt, und irgendwie hat jeder jedem geantwortet. Nur geübte Leser konnten da noch den Überblick behalten.
Bin jetzt aber zwischenzeitlich rechts abgebogen in meinen eigenen Fred - sonst kennt sich da gar keiner mehr aus.
viel Spaß bei der weiteren Routenplanung - aber da waren für meinen Geschmack durchaus ein paar überlegenswerte Vorschläge schon dabei - wenn ich nicht nur die läppischen 5 Wochen Urlaub hätt, täterte ich da ja auch glatt mitfahren wollen....
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
oh,ich dachte an eine gemwinsame anreise vielleicht,oder so,also alle gemeinsam und dann biegen ein paar abund kommen wieder und,und,und........................
xrvsiro hat geschrieben:oh,ich dachte an eine gemwinsame anreise vielleicht,oder so,also alle gemeinsam und dann biegen ein paar abund kommen wieder und,und,und........................
kein Problem siro, ich denke zuerst muss aber einmal ein gemeinsamer Termin gefunden werden !
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70192
Themen insgesamt 6839
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7371
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10