Guten Abend
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
- jakarr
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1997
- Km Stand: 26
- Reifen: Heidenau K60
Guten Abend
So,
bin seit gut 1. monat stiller leser hier im forum, jetzt wirds zeit, dass ich mich der öffentlichkeit stell:
ich bin der christoph, wohn am rande wiens, ganz weit eastcoast, fahre seit ich 13 bin, moped, leichtmotorrad, motorrad . . . tja und jetzt . . . trara . . . eine africa twin. kurz zur vorgeschichte. bin die letzten 10 jahre eine dominator gefahren, jeden tag, obs regnet oder schneit, quer durch wien & umgebung, hab sie geliebt, sie hat mich nie verlassen, also wahrscheinlich hats mich auch geliebt(?), naja, und am 22. dezember ham sas mir gefladert die ärsche. is direkt vor dem haus gestanden. wurscht hab ich mir gedacht, war eh schon alt, also kauf ich mir am besten eine genauso alte africa twin. hab eine sehr schöne mit 24 000 km gefunden um einen guten preis, zack, gleich gekauft, und ich muß sagen, ich bin begeistert. fahr jetzt seit ende jänner damit. hat mich durch alle wetterlagen gebracht und das unheimlich handlich für so ein schweres gerät! das "deppert herumgatschn" bei mir zhaus auf den feldern geht zwar noch nicht so wie mit der dominator, aber ich bin ja lernfähig (hoffentlich).
sonst fällt mir nix ein, vielleicht noch das ich blutgruppe ab neg. hab, aber das tut wahrscheinlich auch nicht viel zur sache hier.
ich freu mich jedenfalls dieses super forum gefunden zu haben!!
baba & fallds net!
christoph
bin seit gut 1. monat stiller leser hier im forum, jetzt wirds zeit, dass ich mich der öffentlichkeit stell:
ich bin der christoph, wohn am rande wiens, ganz weit eastcoast, fahre seit ich 13 bin, moped, leichtmotorrad, motorrad . . . tja und jetzt . . . trara . . . eine africa twin. kurz zur vorgeschichte. bin die letzten 10 jahre eine dominator gefahren, jeden tag, obs regnet oder schneit, quer durch wien & umgebung, hab sie geliebt, sie hat mich nie verlassen, also wahrscheinlich hats mich auch geliebt(?), naja, und am 22. dezember ham sas mir gefladert die ärsche. is direkt vor dem haus gestanden. wurscht hab ich mir gedacht, war eh schon alt, also kauf ich mir am besten eine genauso alte africa twin. hab eine sehr schöne mit 24 000 km gefunden um einen guten preis, zack, gleich gekauft, und ich muß sagen, ich bin begeistert. fahr jetzt seit ende jänner damit. hat mich durch alle wetterlagen gebracht und das unheimlich handlich für so ein schweres gerät! das "deppert herumgatschn" bei mir zhaus auf den feldern geht zwar noch nicht so wie mit der dominator, aber ich bin ja lernfähig (hoffentlich).
sonst fällt mir nix ein, vielleicht noch das ich blutgruppe ab neg. hab, aber das tut wahrscheinlich auch nicht viel zur sache hier.
ich freu mich jedenfalls dieses super forum gefunden zu haben!!
baba & fallds net!
christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- xrvsiro
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
Re: Guten Abend
so ungefähr hört sich m,ein weg zur twin auch an,und mit einer twin geht alles

Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- TwinBert
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Von mir auch ein herzliches
hier bei uns. Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einer Ausfahrt oder der einen oder anderen Unternehmung.
- Zwergerl
- Administrator
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
Wie auch immer Viel Spaß hier im Forum falls Fragen gibt einfach melden !
lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel 
- MadTom
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1998
- Km Stand: 101450
- Reifen: Metceler Tourance
Hallo und
!
Auch ich habe meien Weg zur Twin über die Dominator gefunden!
Wünsche dir viel Spaß im Forum und vielleicht sieht man sich ja einmal.
Auch ich habe meien Weg zur Twin über die Dominator gefunden!
Wünsche dir viel Spaß im Forum und vielleicht sieht man sich ja einmal.
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _
- c_future
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 65000
ebenfalls hallo und willkommen!!
meine werdensgeschichte war auch über eine dominator (nur hatte sie nicht sooo lange)
viel spass hier und auf ein gemeinsames rumgatschen.
meine werdensgeschichte war auch über eine dominator (nur hatte sie nicht sooo lange)
viel spass hier und auf ein gemeinsames rumgatschen.