hallo aus linz
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
- nickfuture
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 73500
- Reifen: Michelin Anakee
hallo aus linz
Ein großes Hallo aus Linz an alle TwinTreiber hier!
Ich nenne seit ca. 4 Wochen eine AT Bj. 94 RD07 mein eigen.
Nach einigen gedrehten Runden muß ich sagen, es ist das richtige Gerät für mich, und ich bereue gar nix;-)
Bin seit 2,5 Jahren nicht mehr mit einem Motorrad gefahren, aber das Ding ist wirklich gütmütig zu mir.
Vorher hatte ich seit meinem 18. Lebensjahr nur Straßenhobeln a la cbr600. Die hatte auch mehr Power, aber das geht mir wirklich nicht ab.
Das gemütliche Touren gefällt mir jetzt mehr, auch mit weniger PS.
Vielleicht werde ich aber auch nur einfach alt, wer weiß!?
Eine schöne unfallfreie Saison wünscht Euch allen
Nick
Ich nenne seit ca. 4 Wochen eine AT Bj. 94 RD07 mein eigen.
Nach einigen gedrehten Runden muß ich sagen, es ist das richtige Gerät für mich, und ich bereue gar nix;-)
Bin seit 2,5 Jahren nicht mehr mit einem Motorrad gefahren, aber das Ding ist wirklich gütmütig zu mir.
Vorher hatte ich seit meinem 18. Lebensjahr nur Straßenhobeln a la cbr600. Die hatte auch mehr Power, aber das geht mir wirklich nicht ab.
Das gemütliche Touren gefällt mir jetzt mehr, auch mit weniger PS.
Vielleicht werde ich aber auch nur einfach alt, wer weiß!?
Eine schöne unfallfreie Saison wünscht Euch allen
Nick
Gehe Wege, die noch niemand ging
damit du Spuren hinterlässt.
damit du Spuren hinterlässt.
- Zwergerl
- Administrator
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
Re: hallo aus linz
Servus hier im Forum, hast mit der AT ne gute Entscheidung getroffen, wirst sicher viel spaß mit ihr haben !
lg Zwergerl das viel spaß in der neuen saison wünscht !
lg Zwergerl das viel spaß in der neuen saison wünscht !
KTM - verleiht Flügel 
- TwinBert
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Herzlich
hier bei uns. Die Twin ist die richtige Entscheidung, habs erst letzte Woche in Umbrien wieder gemerkt. 
- c_future
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 65000
..so ist es!