also mein Name ist Mike, komme aus Traiskirchen und bin seit Ewigkeiten ein begeisterter Biker. Nachdem ich derzeit 42 Lenze zähle, kann ich schon Ewigkeiten sagen - hehe. Ich habe durch Zufall euer Forum entdeckt und finde es einfach Spitze !!!! Seit 2005 fahre ich als Gelbjacke bei der Toyrun mit, nachdem ich 2 Jahre davor als Teilnehmer mitfuhr. Mein Junior ist derzeit 16 Jahre alt, und begleitet mich seit Beginn jedes Jahr. Hier möchte ich auch meiner Frau danken, mit der ich seit 17 Jahren verheiratet bin und die meine Launen kurz vor der Toyrun erträgt, und auch dass wir fast das ganze Jah an vielen We unterwegs sind. Ich wünsche euch Allen eine knitterfreie Zeit und noch tolle Beiträge und viel Spaß hier.
Die Linke grüsst aus Traiskirchen :-)
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
-
Mike
Die Linke grüsst aus Traiskirchen :-)
Hallo zusammen,
also mein Name ist Mike, komme aus Traiskirchen und bin seit Ewigkeiten ein begeisterter Biker. Nachdem ich derzeit 42 Lenze zähle, kann ich schon Ewigkeiten sagen - hehe. Ich habe durch Zufall euer Forum entdeckt und finde es einfach Spitze !!!! Seit 2005 fahre ich als Gelbjacke bei der Toyrun mit, nachdem ich 2 Jahre davor als Teilnehmer mitfuhr. Mein Junior ist derzeit 16 Jahre alt, und begleitet mich seit Beginn jedes Jahr. Hier möchte ich auch meiner Frau danken, mit der ich seit 17 Jahren verheiratet bin und die meine Launen kurz vor der Toyrun erträgt, und auch dass wir fast das ganze Jah an vielen We unterwegs sind. Ich wünsche euch Allen eine knitterfreie Zeit und noch tolle Beiträge und viel Spaß hier.

- styriaharry
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 130000
- Reifen: Mitas
Re: Die Linke grüsst aus Traiskirchen :-)
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum !
lg
Harry
Have much fun - have fun with Matsch !
- Zwergerl
- Administrator
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
Servus Mike !
viel Spaß im Forum und beim rumgurken mit gelben Jacken
lg Zwergerl
viel Spaß im Forum und beim rumgurken mit gelben Jacken
lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel 
- cbf-herzerl
- Type: Transalp
- Modell: RD11
- Baujahr: 2004
- Km Stand: 24000
- Reifen: Dunlop Trailmax TR91
Servus Mike,
auch von mir ein
liches
hier im besten Forum wo gibt und viel Spass hier!
auch von mir ein
liebe grüsse
ingrid
...und immer oben bleiben...
ingrid
...und immer oben bleiben...
- loewo
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 94660
- Reifen: Metzeler Tourance
Hab Dich gestern schon begrüßt,aber wie man so schön sagt,doppelt hält besser!
liches
hier im Forum!
Und einen großen
zolle ich immer den Gelbjacken bei der Toy Run!
Viel Spass hier im Forum!
Lg.Loewo
Und einen großen
Viel Spass hier im Forum!
Lg.Loewo
[color=#BF00BF]Lg.Loewo[/color]
Keiner hat so einen lieben Schutzengel wie ich !
Keiner hat so einen lieben Schutzengel wie ich !
- martinbo
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 131500
- Reifen: TKC70, Mitas E09
und auch von mir
im besten Forum wo gibt! 
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
- TwinBert
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Habs gestern auch schon getan, doppelt gemoppelt hält besser.
Also nochmals herzlich
hier bei uns. Vielleicht hast ja mal bei einer unserer Ausfahrten oder einem TTT Zeit.
Also nochmals herzlich
-
Mike
Herzlichen Dank und ich werde mich auf jeden fall bemühen mal bei euch dabei zu sein 
- Radltreiber
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1997
- Km Stand: 53000
- Reifen: Metzeler Sahara
Habe die Ehre auf dieser sensationellen Plattform!
Noch ist bei dir nicht Hopfen und Malz verloren. Das du bist jetzt noch keine Twin hast ist bedauerlich, aber ich habe auch länger gebraucht um eine gewisse Erleuchtung zu bekommen. In diesem Sinne Twin Auf oder wie man so halt sagen kann.
Noch ist bei dir nicht Hopfen und Malz verloren. Das du bist jetzt noch keine Twin hast ist bedauerlich, aber ich habe auch länger gebraucht um eine gewisse Erleuchtung zu bekommen. In diesem Sinne Twin Auf oder wie man so halt sagen kann.
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes