Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Roman
Beiträge: 1339 Registriert: Mi 4. Jun 2008, 22:01
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 105000
Reifen: seit 50 000 Mitas 07
Wohnort: Hackingerstrasse 42, 1140 Wien
Beitrag
von Roman » Sa 1. Aug 2009, 21:38
griaß eich,
ich war heute meinen
CHRISTKINDGUTSCHEIN
einlösen:
eine geführte 2stündige Quadtour, war suppppa wetter, schön staubig, etwas gatschig und ned zu langsam
die burschen, die des organisieren sind total nett und es war a riesengaudi...........
also i kanns euch nur empfehlen..........
http://www.funevent.at/quadtour.html " onclick="window.open(this.href);return false;
lg roman
LG vom Roman der keinen Leofanten (Cagiva 900 Elefant) mehr hat.........sondern eine PD06 Transalp BJ94
quildor
Beiträge: 747 Registriert: Di 28. Apr 2009, 22:08
Hersteller: KTM
Type: LC8 950 Super Enduro R
Baujahr: 2006
Km Stand: 2200
Reifen: SuMo - Road Attack
Wohnort: Bruckneudorf
Beitrag
von quildor » Sa 1. Aug 2009, 22:08
Warum sagts sowas net früher ??
Twinknight
Elheino & ich wohnen Luftlinie 5km weg von der Speedworld
aber wir hattens auch ganz nett heute am späteren Nachmittag.
140km mit einem ca. 20% schotter & Staubanteil.
War echt eine geile runde.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997 Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg
Beitrag
von Zwergerl » So 2. Aug 2009, 21:43
das klingt nach ner menge spaß, vielleicht sollt ma das mal machen ... bin bisher nur in der wüste Quad gefahren...
lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel