Saisonstart mit den Cityslickers
- TwinBert
- Beiträge: 2989
- Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Saisonstart mit den Cityslickers
Hat noch jemand Lust und Laune bei der Saisonstartausfahrt von den Cityslickers mitzukommen?
Sonntag 18.4.2010
ABFAHRT: 9:00 Uhr Parkplatz Waldfriedhof
Schwechat (bei Mc Donald)
STRECKENLÄNGE: 273 km
Touränderungen vorbehalten, kommt auf die Teilnehmerzahl an !
Mittagessen wird reserviert sobald Teilnehmerzahl feststeht
Nähere Informationen mit der genauen Route (inkl. Files fürs Navi), Treffpunkt, Abfahrtszeit entnimmst du ganz aktuell von unserer Hompage. http://www.cityslickers.at.tt
Mitfahrer bitte bis spätestens Freitag 2.4.2010 hier im Thread bekanntgeben wegen Tischreservierung.
Route Saisonstart
Sonntag 18.4.2010
ABFAHRT: 9:00 Uhr Parkplatz Waldfriedhof
Schwechat (bei Mc Donald)
STRECKENLÄNGE: 273 km
Touränderungen vorbehalten, kommt auf die Teilnehmerzahl an !
Mittagessen wird reserviert sobald Teilnehmerzahl feststeht
Nähere Informationen mit der genauen Route (inkl. Files fürs Navi), Treffpunkt, Abfahrtszeit entnimmst du ganz aktuell von unserer Hompage. http://www.cityslickers.at.tt
Mitfahrer bitte bis spätestens Freitag 2.4.2010 hier im Thread bekanntgeben wegen Tischreservierung.
Route Saisonstart
- Zwergerl
- Administrator
- Beiträge: 4997
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
- Wohnort: 2100 Korneuburg
Re: Saisonstart mit den Cityslickers
Kennen wir jemanden von denen ? im vorderung von dem einen foto is immerhin eine RD04...
lg Zwergerl
lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel 
- scherbee
- Beiträge: 769
- Registriert: Di 12. Aug 2008, 19:18
- Hersteller: Honda
- Type: CRF1000D Africa Twin
- Modell: DCT/ABS
- Baujahr: 2016
- Km Stand: 90000
- Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
- Wohnort: 1100 Wien
- Kontaktdaten:
Re: Saisonstart mit den Cityslickers
Die Twin hat er nicht mehr, leider, ich glaub er fahrt jetzt eine V-Strom.
Sind aber alles leiwande Jungs, der eine arbeitet mit mir in der Firma.
Sind aber alles leiwande Jungs, der eine arbeitet mit mir in der Firma.
lg
Scherbee
__________________________
Mein Leben hat doch einen Sinn, ich fahre eine Africa Twin!!!!!!
Scherbee
__________________________
Mein Leben hat doch einen Sinn, ich fahre eine Africa Twin!!!!!!
- Sulak RD04
- Administrator
- Beiträge: 2671
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
- Hersteller: Honda
- Type: XRV750, CRF1100
- Modell: RD04, SD08
- Baujahr: 1990
- Km Stand: 155000
- Reifen: Conti TKC70
- Wohnort: A-2102
Re: Saisonstart mit den Cityslickers
An dem Tag bin ich grad unterwegs nach Genua. Da liegt Alteisen auf Grund:
http://www.youtube.com/watch?v=XB7yfH3_xQE" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=XB7yfH3_xQE" onclick="window.open(this.href);return false;
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
- Leeroy
- Beiträge: 727
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:26
- Hersteller: Honda
- Type: 07a//EXC300/TT600RE/GasGas700e
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2003
- Km Stand: 139
- Reifen: Pirelli Scorpion Trial
- Wohnort: BY/Niederbayern
- Kontaktdaten:
Re: Saisonstart mit den Cityslickers
man man man arbeitest du zwischendurch a malAn dem Tag bin ich grad unterwegs nach Genua.
i glaub i mach was verkehrt.
wieso des steht doch in der garage.. steht KTM draufDa liegt Alteisen auf Grund:
Nix Piefke, Bayer
15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
- Sulak RD04
- Administrator
- Beiträge: 2671
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
- Hersteller: Honda
- Type: XRV750, CRF1100
- Modell: RD04, SD08
- Baujahr: 1990
- Km Stand: 155000
- Reifen: Conti TKC70
- Wohnort: A-2102
Re: Saisonstart mit den Cityslickers
Leeroy hat geschrieben:wieso des steht doch in der garage.. steht KTM draufDa liegt Alteisen auf Grund:
Blödsinn, ist doch hauptsächlich Plastik und Alu...
So jetzt aber wieder zurück zum Thema: Ich hab definitiv keine Zeit
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
- TwinBert
- Beiträge: 2989
- Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Re: Saisonstart mit den Cityslickers
Ich kenn sie, sind echt nette Leut, deswegen hab ich ja auch die Einladung bekommenZwergerl hat geschrieben:Kennen wir jemanden von denen ? im vorderung von dem einen foto is immerhin eine RD04..
DirtyLobo ist bei uns angemeldet und hatte die AT, jetzt hat er eine 1000er V-Strom.
- 2mad
- Beiträge: 1268
- Registriert: Do 30. Jul 2009, 13:38
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07C
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 40600
- Reifen: Mitas E08
- Wohnort: Bez. Korneuburg
Re: Saisonstart mit den Cityslickers
net nur Du - ich waere schon froh, koennte ich mit denen tauschen, die nur zum Kaffee trinken ins Buero fahrenLeeroy hat geschrieben: i glaub i mach was verkehrt.![]()
Trying is the first step toward failure - Homer Simpson
Re: Saisonstart mit den Cityslickers
hallo jungs,
ja ich hatte eine RD04 Bj.91
konnte sie im september 09 günstig verkaufen, habe genausoviel bekommen wie ich 2006 dafür bezahlt habe.
deswegen habe ich sie hergegeben. außerdem konnte ich schnäppchen machen mit einer V-Strom DL1000 Bj. 2005
ich hoffe ihr verzeiht mir mein "fremdgehen"!
also wenn wer lust hat am 18.04 mit uns mitzufahren, dann gebt bitte rechzeitig bescheid. am besten bis 10.04, da wir
am 11.04 die strecke abfahren und nach einem geeigneten lokal fürs mittagessen suchen.
derzeit sind ca. 23 bikes angemeldet !!
da es für uns das "erstemal" ist, dass wir soetwas veranstalten, bitte ich gleich um verständnis wenn es zu pannen in der
organisation kommt. aber wir werden uns bemühen, dass alles reibungslos abläuft (so gott will!!)
bei schlechtwette wird es einen ersatztermin (wahrscheinlich mitte mai) geben.
lg DirtyLobo (Andi) mail: lobo2[at]chello.at oder city.slickers[at]gmx.at
ja ich hatte eine RD04 Bj.91
konnte sie im september 09 günstig verkaufen, habe genausoviel bekommen wie ich 2006 dafür bezahlt habe.
deswegen habe ich sie hergegeben. außerdem konnte ich schnäppchen machen mit einer V-Strom DL1000 Bj. 2005
ich hoffe ihr verzeiht mir mein "fremdgehen"!
also wenn wer lust hat am 18.04 mit uns mitzufahren, dann gebt bitte rechzeitig bescheid. am besten bis 10.04, da wir
am 11.04 die strecke abfahren und nach einem geeigneten lokal fürs mittagessen suchen.
derzeit sind ca. 23 bikes angemeldet !!
da es für uns das "erstemal" ist, dass wir soetwas veranstalten, bitte ich gleich um verständnis wenn es zu pannen in der
organisation kommt. aber wir werden uns bemühen, dass alles reibungslos abläuft (so gott will!!)
bei schlechtwette wird es einen ersatztermin (wahrscheinlich mitte mai) geben.
lg DirtyLobo (Andi) mail: lobo2[at]chello.at oder city.slickers[at]gmx.at
- Zwergerl
- Administrator
- Beiträge: 4997
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
- Wohnort: 2100 Korneuburg
Re: Saisonstart mit den Cityslickers
@ditrylobo: hab mir erlaubt bei den e-mail addresen das@ ein wengerl auf [at] zu ändern weils nette suchbots gibt die emails auf diversen seiten scannen und dann vollspamen wenn man das so schreibt wie ich geändert hab passiert sowas net...
lg zwergerl
lg zwergerl
KTM - verleiht Flügel 
- TwinBert
- Beiträge: 2989
- Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Re: Saisonstart mit den Cityslickers
Servas Dirtylobo
hab mit Rayban schon telefoniert, wir kommen am 18. freu mich schon
hab mit Rayban schon telefoniert, wir kommen am 18. freu mich schon
Re: Saisonstart mit den Cityslickers
Zwergerl hat geschrieben:@ditrylobo: hab mir erlaubt bei den e-mail addresen das@ ein wengerl auf [at] zu ändern weils nette suchbots gibt die emails auf diversen seiten scannen und dann vollspamen wenn man das so schreibt wie ich geändert hab passiert sowas net...
lg zwergerl
vielen dank Zwergerl....das wußte ich nicht....wieder was dazu gelernt !1
lg Andi
Re: Saisonstart mit den Cityslickers
hallo jungs,
die endgültige tour steht jetzt fest, sind sie am sonntag nochmal abgefahren.
haben sie etwas kürzen müssen.
lokal für mittagessen haben wir auch! wetter dürfte auch mitspielen
nähere infos auf unserer homepage http://www.cityslickers.at.tt" onclick="window.open(this.href);return false;
wenn doch noch jemand mitfahren will, bitte rechtzeitg bekannt geben wegen tischreservierung!
lg DirtyLobo (Andi)
die endgültige tour steht jetzt fest, sind sie am sonntag nochmal abgefahren.
haben sie etwas kürzen müssen.
lokal für mittagessen haben wir auch! wetter dürfte auch mitspielen
nähere infos auf unserer homepage http://www.cityslickers.at.tt" onclick="window.open(this.href);return false;
wenn doch noch jemand mitfahren will, bitte rechtzeitg bekannt geben wegen tischreservierung!
lg DirtyLobo (Andi)