xrvsiro hat geschrieben:was fahrwerk?das ist höher als ne adventure s und liegt trotzdem wie ne twin das reicht fürn siro!
ich schätz er meint das bessere Fahrwerk bei ner KTM (er kann das sicher beurteilen is früher auch eine gefahren) und da muß ich beipflichten das fahrwerk der KTM is schon supa...
aber wie auch immer mir gfallt die twin in dem look...
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70256
Themen insgesamt 6849
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7381
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10
Mitglieder insgesamt 3895
Unser neuestes Mitglied: Werner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast