danke

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
xrvsiro
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc

danke

Beitrag von xrvsiro »

ich muss euch jetzt mal ganz ehrlich was sagen:

ich finde es toll das es euch alle gibt!

ja,es ist echt fein,das man hier in unsrem forum so viele nette leute kennenlernt.zum plaudern,um mal was zu unternehmen,oder wenn die geliebte twin mal ein buh drückt!

es ist spitze,mit euch zu schreiben,zu blödeln,zu tratschen,zu fahren,zu fachsimpeln,zu essen......!!

schön so viele neue freunde gefunden zu haben.

danke das es euch gibt!

der alfi,der weder oarge pilze gekaut hat,noch betrunken ist ;-) und sich trotzdem grad über all die lieben menschen die er kennt freut!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Zwergerl
Administrator
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout

Re: danke

Beitrag von Zwergerl »

Da kann das Zwergerl gar nix mehr dazu sagen, weils der siro schon so schön gesagt hat, es is ja einfach auch so, SEHR fein hier im forum so viele nette Leute und immer wird einem geholfen wenn das Bike oder der Fahrer ein Wehwehchen hat oder falls sonstwas anliegt :top:

lg Zwergerl :welle:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
twinknight
Modell: RD07
Reifen: Schwarz und Rund

Beitrag von twinknight »

:yoda3: die gemeinschaft stark uns macht. viele gefahren auf einen jungen twin-padawan im leben erwarten. hilfe er braucht um sie zu meistern. gedult und konzentration geschult werden muß, nur so er schaffen kann den wiederstand gegen GS, Vstrom, Varadero - Wahn. das gas sei mit euch

..schöne Grüße von meiner Frau.Sie möchte euch danken das ihr einmal im Monat am Abend auf mich aufpasst :baby1:
...wenn man den Würgereflex unter Kontrolle hat kann man alles essen!
Zwergerl
Administrator
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout

Beitrag von Zwergerl »

@twinKnight: Sag deiner Frau das machen wir gern, du bist eh pflegeleicht, ein paar Spareribs und dann bist eh 10 min. beschäftigt :mrgreen:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
MJP
Baujahr: 1994
Reifen: Michelin Anakee

Beitrag von MJP »

xrvsiro hat geschrieben:der alfi,der weder oarge pilze gekaut hat,noch betrunken ist ;-) und sich trotzdem grad über all die lieben menschen die er kennt freut!
Glaub zwar trotzdem dass da irgendwelche Glückshormone im Spiel sind ;-) ...ABER DU HAST VOLLKOMMEN RECHT! :welle:
...:::: M ::: J ::: P ::::...

Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _ :zufrueh:
xrvsiro
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc

Beitrag von xrvsiro »

:yoda2: gefahren meistern du musst (stark motorisierte autos bergauf überholen) und prüfungen bestehen( schotterpässe meistern),versuchungen wiederstehen(niemals lc8 probefahren)und stärke du zeigen musst(twin wiederaufheben wenn umgefallen)!

aber die grösste prüfung du musst meistern wird sein ripperlessen mit dem hungrigem twinknight (der verbeisst sich im hungerwahn in alles was essbar scheint-obwohl beim letzten ttt-hmm da hab ich sowas gehört wie-ich mag nix mehr :hilfe: :hilfe: :hilfe: vielleicht kank er ist :hilfe: )

:undweg: :totlach:
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
twinknight
Reifen: Schwarz und Rund

Beitrag von twinknight »

hunger ist immer da, ich lenk mich nur zwischen den mahlzeiten ab!!!!
Das rollerskatende nilpferd mit ihren pflegern hat mir den appetit verdorben... :bang:
...wenn man den Würgereflex unter Kontrolle hat kann man alles essen!
MJP
Baujahr: 1994
Reifen: Michelin Anakee

Beitrag von MJP »

twinknight hat geschrieben:hunger ist immer da, ich lenk mich nur zwischen den mahlzeiten ab!!!!
Das rollerskatende nilpferd mit ihren pflegern hat mir den appetit verdorben... :bang:
Ja, das grenzte an Tierquälerei!
...:::: M ::: J ::: P ::::...

Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _ :zufrueh:
MadTom
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 101450
Reifen: Metceler Tourance

Beitrag von MadTom »

xrvsiro hat geschrieben:ich muss euch jetzt mal ganz ehrlich was sagen:

ich finde es toll das es euch alle gibt!

ja,es ist echt fein,das man hier in unsrem forum so viele nette leute kennenlernt.zum plaudern,um mal was zu unternehmen,oder wenn die geliebte twin mal ein buh drückt!

es ist spitze,mit euch zu schreiben,zu blödeln,zu tratschen,zu fahren,zu fachsimpeln,zu essen......!!

schön so viele neue freunde gefunden zu haben.

danke das es euch gibt!

der alfi,der weder oarge pilze gekaut hat,noch betrunken ist ;-) und sich trotzdem grad über all die lieben menschen die er kennt freut!
Mir geht genau so!!!!!!!!!!!!!!!!! :welle:
Darum gibts da nichts mehr hinzuzufügen!

twinknight hat geschrieben:hunger ist immer da, ich lenk mich nur zwischen den mahlzeiten ab!!!!
Stimmt genau!
Das haut dir schon das auge ein!
Und wennst genauer hinschaust, bleibt gleich ein "Ripperl" Im Hals stecken! :totlach:
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _ :aetsch:
karotterl

Beitrag von karotterl »

siro, selten hast du recht ;-) , aber da kann nicht mal ich dir widersprechen
ich hatte so einen spaß bei meinem ersten ttt, das möcht ich nimma missen
einen doppelte
:welle: :welle:
auf euch alle. schön, daß ich so herzlich in eurer mitte aufgenommen wurde :peinlich:
CB-aby

Beitrag von CB-aby »

Jo, wos les i denn do? :schock:
Zart besaitete, sensible Männer... und den Anstoß dieser Gefühlswelle gab mein Mann. :schock: :schock: Kann ich das auch mal zu Hause erleben??? :aetsch:

Aber ja, ich muss es schon auch zugeben: A leiwande Partie sad's scho... :yeah:
:welle:
Scurfy

Beitrag von Scurfy »

Herrje, haufenweise sentimantale Gefühlsausbrüche.

Ich bin auch froh das ich damals über die Twin gestolpert bin und die gekauft habe - weil sie A ein tolles Bike ist und B die Cummunity sehr nett ist. Ich bin froh bei euch dabei zu sein.

lg
Stefan
Führt mich zum Schotter !
Antworten