ich bin der Affenzwilling aus der Nähe von Heidelberg, das liegt in Baden-Württemberg bzw. in der badischen (=ymbadischen) Hälfte.
Vor kurzem habe ich den Umstieg vom gechoppten Flacheisen (Intruder VS 800) zum Affenzwilling vollzogen, weil mein Rücken mit Federweg ~0 nicht mehr mitspielt.
Zugelegt habe ich mir dieses grüngelbe Dingsda

was für mich als Schwarzkittel und Kuttenträger einen wahren Quantensprung darstellte.
Aber, schließlich fällt die Kiste auf und bis jetzt hab ich noch keine andere Maschine in dieser Ausführung gesehen.
Fahrtechnisch bin ich eigentlich mehr rund um den Kirchturm unterwegs, mit gelegentlichen Ausrutschern nach Griechenland, Albanien, dem Baltikum sowie der Algarve. Ja, das was ich gerade aufgezählt habe, habe ich noch mit dem Flacheisen gemacht. Gerade das Baltikum und Albanien waren diesbezüglich deutliche Herausforderungen, wurden von mir und der Trude jedoch problemlos weggesteckt.
Und warum bin ich nun im österreichischen AT-Forum gelandet?
Nun, die deutschländige Version beinhaltet ein mehrseitiges Regelwerk...
Ich denke mal, dass ich hier auf meine Fragen qualitativ hochwertige und kompetente Antworten erhalten werde, so wie auf anderen Motorradnachrichtenbrettern auch.
In diesem Sinne,
nochmals einen guten Morgen aus der Nähe von HD.