Heute geht hinaus das wir uns an der Dakar 2013 wirder mit HRC werksmäßig beteiligen werden
Bike:Basis CRF450X
Fahrer: Helder Rodrigues (PO) 3.Dakar 2012
Felipe Zanol (BR)
Javier Pizzolito (AR)
Sketch

LG
Roland

das horcht sich wirklich gut an!Und die Erfahrung kommt einem anderen Projekt auch zu Gute
Normal ist unter 3 Jahren NIXSulak RD04 hat geschrieben:Super! Endlich ein zweites Werksteam bei der Dakar! Darf man fragen auf wieviel Jahre das Projekt angesetzt ist? Ist dann sicher eine tolle Werbung für "das andere Projekt" wenn man sich da engagiert...
ja, weg mit den kürbissenohhh,ich würds mit der oma fahren,die ist noch immer zuverlässiger als jede ktm!!!!
xrvsiro hat geschrieben:ohhh,ich würds mit der oma fahren,die ist noch immer zuverlässiger als jede ktm!!!!
HALLLLTTT!!!!Leeroy hat geschrieben:ja, weg mit den kürbissen
Na ja vielleicht gibt es ja da schon Prototypen für die zukünftige 2 Zylinderklasse - Dann gäbe es ja wirklich einen Lichtblick in Richtung Nachfolger für die liebe Africa Twin.thunder100 hat geschrieben:Wir fahren mit mehreren Motorrädern in der Atacama(wie KTM auch) einige davon sind 450iger es gibt aber auch andere
LG
Roland
ja und deine blau-orange "blunzen"-twin is die geilstexrvsiro hat geschrieben:ich liebe motorräder die einzigartig sind:)
Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast