Die Straße ist recht gut und leicht zu fahren.
Man fährt durch Weidegebiet, es können einem jederzeit Autos/Radfahrer entgegenkommen und es sind viele Wanderer unterwegs.
Viel Spaß
lg Uli
Insgesamt sind 2 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast