morgen Sonntag, 23.09.12 wär auf der bayrisch`n Seitn wieder die Biker-Wallfahrt in Ältötting ( wir habens anscheinend schwer nötig
Beginn um 10.30 Uhr, letztes mal waren gut 1000 Biker da, darunter auch einige schöne AT´s
lg, marytwin
Insgesamt sind 2 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast