Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
Mein Name ist FLorian Piereder, komm aus OÖ, bin 22 Jahre alt und hab seit einer Woche eine 89er Africa Twin. Ich hab mich bei euch angemeldet um einige Tipps und Tricks zu Reparaturen bzw. Verbesserungen dieses Mopeds einzuholen. Ich hab ausserdem noch eine KTM LC4 in meiner Garage stehen.
Falls jemand aus der Umgebung von Braunau angemeldet ist, meldet euch bitte bei mir. Suche gleichgesinnte Africa Twin Fahrer/innen für Ausfahrten oder mehrtages Reisen.
Ihr werdet sicher noch einige Fragen von mir gestellt kriegen, da ich auf dem Gebiet der Africa Twin noch nicht viel Erfahrung habe. Ich würde euch bitten mir auf meine Fragen zu antworten.
Servus und herzlich hier bei uns im nettesten Africa Twin Forum wo gibt. Recht liebe grüße ins Innviertel. Wir sind echt Stolz darauf wenn unsere Gemeinde wächst und wächst. Hoffe Du findest hier noch einige gleichgesinnte und ev. sogar Freunde. Viel Spass hier bei uns und vielleicht sehen wir uns ja einmal persönlich bei einer Ausfahrt oder einer unserer Unternehmungen. Schau halt mal öfter hier vorbei.
Die Kombination kommt mir bekannt vor :)
Gute Kombination - sehr gute Kombination
*flüster* Hab i auch *glüsterende*
Du wirst dich wohl immer wieder wundern, wie unterschiedlich die beiden Mopedkonzepte sind, wenn du damit rumfährst. (von ´ner "sanften" Turbine wechselt man auf einen "brutalen" Stahlhammer und umgekehrt)
Braunau -- da kenne ich einige Mopedfahrer - abba keinen Twintreiber.
LiebGruß Kanzler
... hat manchmal Wortfindungsschwierigkeiten ...
Je öfter Du mit der Twin fährst, desto leichter fällt die TRennung von deinem Plastikhüpfer, obwahl dass da manche gar nicht gerne hören (Zwergerl)!
Aber immerhin kannst ja wenigstens behaupten, patriotisch zu sein!!
Viel Vergnügen hier!
Alexander hat geschrieben:Plastikhüpfer, obwahl dass da manche gar nicht gerne hören (Zwergerl)!
Mir is der wurscht Hauptsache ich hab mein schwarzes Pony, was die anderen fahren is deren Bier, aber KTM is halt schon fein und da bin ich nicht alleine mit der ansicht
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70194
Themen insgesamt 6839
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7371
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10