Allgäu-Wiener jetzt auch hier :)

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
fidel0215

Allgäu-Wiener jetzt auch hier :)

Beitrag von fidel0215 »

huhu

nachdem ich mich jetzt auch mal im österreichischen at-forum angemeldet hab möchte ich mich auch hier kurz mal vorstellen :)

ich, der fidelis, komme aus dem allgäu und studiere seit 2,5 jahren in wien (theaterwissenschaften und bwl :spinner: )
ich fahr seit ich 16 bin moped, erst eine kleine vara, dann mit 18 eine transalp und mit 20 dann die twin, konnte beim händler eine 13.000km alter rd07a mit ez märz 2003 ergattern :).
ach ja - überglücklich mit der neuen kiste vom händler auf den 10km heimweg gemacht - 1-2 km vor daheim hat mich ein mädel leider nicht gesehn und von der strasse gefegt - wirtschaftlicher totalschaden.... :danke: - aber es hatte auch sein gutes - 1 woche urlaub, neu hergerichtetes moped, 1 monat usa-urlaub bezaht bekommen und eine neue ausrüstung zum fahren :weihnachtsmann:
bin (leider) oft ein warmduscher-fahrer und scheu mich bei regen auf die strasse zu gehn, wird aber immer besser *g*
so, soweit zu mir :)
wünsch uns allen KEINEN winter und ungesalzene strassen :))

lg fidelis
Zwergerl
Administrator
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout

Re: Allgäu-Wiener jetzt auch hier :)

Beitrag von Zwergerl »

Ja servus !

So, so ein Student bist du, da is die Twin eh fein, hält sauft net zu viel und is fein zum fahren. Viel Spaß im forum und vielleicht schaffst es ja mal auf ein TTT oder zu einer Ausfahrt

lg Zwergerl :wheely:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
martinbo
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2001
Km Stand: 131500
Reifen: TKC70, Mitas E09

Beitrag von martinbo »

... daß ist wohl eine der wenigen Chancen einer Twin, eine Werkstatt von innen zu sehen! Denn üblicherweise machen Twin-Fahrer einen großen Bogen um Werkstätten, außer sie holen Fremdfabrikats-Fahrer von dort ab... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hoffe, Du hast aber jetzt viele unfallfreie KM vor dir! :wheely:

Auf jeden Fall herzlich :willkommen:
Gruß, Martin

http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt :winke:
Alpenhase
Hersteller: BMW
Type: GS 650
Baujahr: 2008
Km Stand: 1029

Beitrag von Alpenhase »

:willkommen: von mir!
....leisegeflüstert.....Bin auch eine Warmduscherin..... ;-)

Lg
Alpenhase...französische "fremdsFabrikat"-fahrerin......
Wenn ich gross bin, überhole ich Euch alle....... :wheely: ....oder auch nicht!!!
TwinBert
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Beitrag von TwinBert »

Servus und herzlich :willkommen: hier bei uns. Vielleicht sehn wir uns ja beim nächsten TTT am 16.9. Wegen Warmduscher, einfach nur ein wenig üben dann wird das schon ;-)
Grabber28
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 191000
Reifen: Heidenau K60

Beitrag von Grabber28 »

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Doch, "warmduschen" geht beim Twinfahren! Ist doch herrlich, so ein Sommerregen, wenn Dir die Regentropfen mit 100 km/H direkt auf die Wangen pfeifen, weilst immer noch mit dem Crosshelm fahrst! :yeah:

Auch Hagelkörner am Helm sind was feines, spart Dir jeden MP3-Player! :totlach:

Mach Dir nichts drauß, die Sicherheit bei nicht ganz schönem Wetter zu fahren kommt mit der Zeit!

:yoda3: Auf die Macht Du vertrauen mußt!
Ampeln sind schuld, daß meine Kupplung verschleißt! :stress:
fidel0215

Beitrag von fidel0215 »

danke für die vielen willkommensgrüße ;)
hmm, les ich das richtig raus das hier einige warmduscher dabei sind? *fg*
naja! meine heizgriffel sind seit dieser woche dran - kabel nicht sonderlich schön verlegt aber äuserst praktisch :kinderwagen:

das nächste ttt am 16.9 will ich auf jeden fall ansteuern :) wird ja auch mal zeit!

lg fidelis
Antworten