Hallo Leute,
hat vielleicht jemand von euch Lust auf einen Kurzurlaub über Fronleichnam, z.B. Donnerstag bis Samstag? (Ich muss am Sonntag Vormittag wieder in Wien sein). Wie wär es mit Slowenien oder Friaul oder Waldviertel/Mühlviertel/Moldaustausee oder... Nur Strasse oder Strasse und Schotter - was auch immer... Ich bin für Vorschläge offen und würde mich über Begeleitung freuen!
LG
Gottfried
30.5 bis 1.6.
- gobra
- Hersteller: KTM
- Type: Super Enduro und 450 exc
- Modell: 950SE
- Baujahr: 2006
- Reifen: TKC 80
Mehr als ein PS ist Verschwendung.
- fussraste07
- Hersteller: Honda, KTM
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1998
- Km Stand: 132000
- Reifen: Pirelli Scorpion Rally STR
Hallo gobra,
Ja ich, möchte mir den Fr. Fenstertag freinehmen und dann von Do bis So gerne über Slowenien Friaul mit einem kleinen Abstecher nach Südtirol. Schotter gehört natürlich auch dazu. Schreibe dir eine PN.
Ich war noch nie auf dem Mangart, weil der wegen Schnee gesperrt war. Schaut für heuer auch wieder nicht gut aus...
Hier mein Vorschlag für die Anreise, Bundesstraße aber zügig:
http://goo.gl/maps/LkEj8" onclick="window.open(this.href);return false;
Ja ich, möchte mir den Fr. Fenstertag freinehmen und dann von Do bis So gerne über Slowenien Friaul mit einem kleinen Abstecher nach Südtirol. Schotter gehört natürlich auch dazu. Schreibe dir eine PN.
Ich war noch nie auf dem Mangart, weil der wegen Schnee gesperrt war. Schaut für heuer auch wieder nicht gut aus...
Hier mein Vorschlag für die Anreise, Bundesstraße aber zügig:
http://goo.gl/maps/LkEj8" onclick="window.open(this.href);return false;
Handsäge haben wir keine da? Na gut, dann holen Sie einen Chirurgen!
(Dr. House)
(Dr. House)
- gobra
- Hersteller: KTM
- Type: Super Enduro und 450 exc
- Modell: 950SE
- Baujahr: 2006
- Reifen: TKC 80
Hallo Christoph,
wie schon im PM geschrieben, hat sich das Wochenende für mich jetzt doch anders entwickelt... Schade, aber vielleicht klappt es ein anderes Mal.
LG
Gottfried
wie schon im PM geschrieben, hat sich das Wochenende für mich jetzt doch anders entwickelt... Schade, aber vielleicht klappt es ein anderes Mal.
LG
Gottfried
Mehr als ein PS ist Verschwendung.