Aus Niederbayern ...
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
-
Thorsten
Aus Niederbayern ...
... schreib ich mich hier auch mal ein. Durch den grenznahen Wohnort bin ich mit der Twin eh meistens in Austria unterwegs. Werd hier die nächsten Tage mal etwas stöbern und wenn ich dazu komm, auch das Profil ergänzen.
Gruß
Thorsten
Gruß
Thorsten
- TwinBert
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Re: Aus Niederbayern ...
Servus und herzlich
hier bei uns. Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einer Ausfahrt oder beim ÖTTT am Dobrastausee. Schau mal rein in unsere Termine 2009
-
Thorsten
Danke, zum ÖTTT wär ich letztes Jahr schon fast gefahren (bin im africatwin.de-Forum drauf gestossen), hatte aber dann doch keine Zeit. Dieses Jahr wird´s evtl. auch wieder etwas schwierig, da ich im Sommer zum Eigenheimbesitzer werde.
Aber vielleicht kann ich´s ja doch noch einzwicken.
Gruß
Thorsten
Aber vielleicht kann ich´s ja doch noch einzwicken.
Gruß
Thorsten
- Leeroy
- Hersteller: Honda
- Type: 07a//EXC300/TT600RE/GasGas700e
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2003
- Km Stand: 139
- Reifen: Pirelli Scorpion Trial
habedere thorsten,
wir fahren heuer wieder zum ötttttttttttttt, wenn du lust hast kannst auch bei uns mitfahren. is imma a recht lusdiga hauffa.. gell siro und bert
konnsd ja a moi bei uns eine schaun, http://www.atwc.de" onclick="window.open(this.href);return false;
woher aus niederbayern kimmsdn..
särs leeroy.. 84160 Frontenhausen
wir fahren heuer wieder zum ötttttttttttttt, wenn du lust hast kannst auch bei uns mitfahren. is imma a recht lusdiga hauffa.. gell siro und bert
konnsd ja a moi bei uns eine schaun, http://www.atwc.de" onclick="window.open(this.href);return false;
woher aus niederbayern kimmsdn..
särs leeroy.. 84160 Frontenhausen
Nix Piefke, Bayer
15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
-
Thorsten
Ja, danke. Wie gesagt, möcht mich da noch nicht festlegen weil ich nicht weiß, wie´s im Sommer zeitlich ausschaut.
Komm im Moment noch aus Passau - steht mittlerweile auch im Profil.
Ab Sommer geht´s dann in den näheren Landkreis.
Frontenhausen, da war ich mal mit nem Kumpel auf´m BMW-Treffen.
Chiemsee-Stammtisch, da bin ich ab und zu ganz in der Nähe (bin desöfteren aus rein privaten Gründen ein paar Tage in Traunstein).
Gruß
Thorsten
Komm im Moment noch aus Passau - steht mittlerweile auch im Profil.
Ab Sommer geht´s dann in den näheren Landkreis.
Frontenhausen, da war ich mal mit nem Kumpel auf´m BMW-Treffen.
Chiemsee-Stammtisch, da bin ich ab und zu ganz in der Nähe (bin desöfteren aus rein privaten Gründen ein paar Tage in Traunstein).
Gruß
Thorsten