Hallo aus Stavanger, Norwegen .
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
- Arf
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1994
- Km Stand: 0
- Reifen: Metzeler Karoo
Ich fahre diversen motoräder biss 1972, habe die meiste aus Europa, USA und ein kleine teil aus Canada gefahren....
Heute fährt 4 aus 5 im meine familie motoräder und die Grosse Alpentour komt dieses sommer....
Alle fahrbare passe uber 2000 meter höhe zum queren....24 tage, 7700 kilomter + hier und zuruck
Habe letzte woche eine 1994 AT Rally umbau gekauft nähe Wien....Wunsche gerne mehre information/photos uber die rad kriegen wenn die ist gekant....bitte mich schreiben...Biss jetzt keine tranport gefunden die maschine zum Flensburg kriegen kann...so nür einige bilder zum ankucken.....hoffentlich ist die AT hier im eine nicht zu lange weile
Update 12/2009:
Habe noch ein AT RD07 gekauft, 1995 mit motor und fahrwerk tuning bei AfricanQueens..sehe meine homepage.
Update 04/10:
Habe auch eine 2004 Honda Transalp 650 Edi Orioli Desert Replica by Boano Racing gekauft im Italia:
http://img406.imageshack.us/slideshow/w ... 050471.jpg
Touren gefahren, anderes und Motoräder die letzte 11 Jahre:
Meine Homepage
Grusse
Arvid
Heute fährt 4 aus 5 im meine familie motoräder und die Grosse Alpentour komt dieses sommer....
Alle fahrbare passe uber 2000 meter höhe zum queren....24 tage, 7700 kilomter + hier und zuruck
Habe letzte woche eine 1994 AT Rally umbau gekauft nähe Wien....Wunsche gerne mehre information/photos uber die rad kriegen wenn die ist gekant....bitte mich schreiben...Biss jetzt keine tranport gefunden die maschine zum Flensburg kriegen kann...so nür einige bilder zum ankucken.....hoffentlich ist die AT hier im eine nicht zu lange weile
Update 12/2009:
Habe noch ein AT RD07 gekauft, 1995 mit motor und fahrwerk tuning bei AfricanQueens..sehe meine homepage.
Update 04/10:
Habe auch eine 2004 Honda Transalp 650 Edi Orioli Desert Replica by Boano Racing gekauft im Italia:
http://img406.imageshack.us/slideshow/w ... 050471.jpg
Touren gefahren, anderes und Motoräder die letzte 11 Jahre:
Meine Homepage
Grusse
Arvid
Zuletzt geändert von Arf am Mi 26. Mai 2010, 16:51, insgesamt 6-mal geändert.
- TwinBert
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Re: Hallo aus Stavanger, Norwegen .
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns Arvid. Ich kenne dieses Motorrad leider nicht aber sie sieht am Foto schon mal schoen aus.
Eine moeglichkeit Dein Motorrad nach Flensburg zu transportieren ist vielleicht der Autoreisezug nach Hamburg und weiter mit einem Anhaenger, nur als erste Idee.
Ich wuensch Dir fuer die grosse Alpentour alles gute.
Eine moeglichkeit Dein Motorrad nach Flensburg zu transportieren ist vielleicht der Autoreisezug nach Hamburg und weiter mit einem Anhaenger, nur als erste Idee.
Ich wuensch Dir fuer die grosse Alpentour alles gute.
- xrvsiro
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
vielleicht kanns der sulak überstellen,der mag doch da raufdüsen,oder? 
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- Arf
- Baujahr: 1994
- Km Stand: 0
- Reifen: Metzeler Karoo
Hallo,
Ich habe jetzt eine Transportfirma gefunden
Fahren die @ zum Hirtshals.. Ich komme mit die nachtfähre aus meine wohnort (habe eine GB 500 das musste zum revision by ABP RAcing), Taushe die GB500 mit die @ und dann zuhause mit die gleiche fähre zuruck......
Grusse
Arvid
Ich habe jetzt eine Transportfirma gefunden
Fahren die @ zum Hirtshals.. Ich komme mit die nachtfähre aus meine wohnort (habe eine GB 500 das musste zum revision by ABP RAcing), Taushe die GB500 mit die @ und dann zuhause mit die gleiche fähre zuruck......
Grusse
Arvid
- Zwergerl
- Administrator
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
@Arf: Na das ist aber fein das du doch eine Möglichkeite gefunden hats. Wünsche viel spaß mit deiner Twin !
lg Zwergerl
PS: If you prefer english, you can also write in english, wont be a problem
lg Zwergerl
PS: If you prefer english, you can also write in english, wont be a problem
KTM - verleiht Flügel