Airpower - ÖTTT

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Antworten
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2671
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Airpower - ÖTTT

Beitrag von Sulak RD04 »

Nachdem wir schon mal darüber geplaudert haben, mach ich hier mal Nägel mit Köpfen:

Am Freitag, den 26.6. werd ich von Wien aus recht zeitig (6:30 Uhr) auf der Dosenbahn Richtung Zeltweg düsen. Die ersten Flugvorführungen sind um 9 Uhr, enden tut das Ganze um 18 Uhr. Anschließend geht es möglichst direkt zum ÖTTT an den Dobra-Stausee, wo hoffentlich schon tote, gerillte Tiere warten...

Nähere Infos zur Airpower:

http://www.airpower09.at" onclick="window.open(this.href);return false;

Parken kostet mit der Maschine übrigens 5 € pro Tag.

Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
quildor
Beiträge: 747
Registriert: Di 28. Apr 2009, 22:08
Hersteller: KTM
Type: LC8 950 Super Enduro R
Baujahr: 2006
Km Stand: 2200
Reifen: SuMo - Road Attack
Wohnort: Bruckneudorf

Re: Airpower - ÖTTT

Beitrag von quildor »

Sulak RD04 hat geschrieben: Nähere Infos zur Airpower:

Parken kostet mit der Maschine übrigens 5 € pro Tag.

Klaus
hmmmm gut das Wald & Wiesenmoppeds kan Parkplatz brauchen :wheely:

klingt zwar nett aber ich verzichte, Airpower 1x gesehen & das reicht erstmal
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Benutzeravatar
Alpenhase
Beiträge: 213
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:13
Hersteller: BMW
Type: GS 650
Baujahr: 2008
Km Stand: 1029
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Airpower - ÖTTT

Beitrag von Alpenhase »

Hallo!

Wir werden sicher dort sein...aber so früh können wir wahrscheinlich nicht fahren......................
Bin aber trotzdem sehr gespannt drauf!!!

lg
Alpenhase
Wenn ich gross bin, überhole ich Euch alle....... :wheely: ....oder auch nicht!!!
Benutzeravatar
Leeroy
Beiträge: 727
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:26
Hersteller: Honda
Type: 07a//EXC300/TT600RE/GasGas700e
Modell: RD07a
Baujahr: 2003
Km Stand: 139
Reifen: Pirelli Scorpion Trial
Wohnort: BY/Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Airpower - ÖTTT

Beitrag von Leeroy »

wo hoffentlich schon tote, gerillte Tiere warten...
hy sulak,

ähh, jetzt habts nachm ötzi auch noch Rillentiere.

wir dachten die wären in der eiszeit ausgestorben :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
Nix Piefke, Bayer

15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
Benutzeravatar
Ahaggar
Beiträge: 57
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 19:44
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 60000
Reifen: Battlewing

Re: Airpower - ÖTTT

Beitrag von Ahaggar »

Vielleicht sehen wir uns ja auf der Airpower, Hab so rotes Gwand an und bin in der Nähe von einem BH Rettungssprinter.

Freu mich schon
Es gibt zu wenig Asphalt auf der Erde um ein Strassenmotorrad zu fahren

Markus
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2671
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: Airpower - ÖTTT

Beitrag von Sulak RD04 »

Also Aufgrund der eher schlechten Wetter-Vorhersagen für den Freitag, werde ich mir die Airpower auch sparen und direkt zum ÖTTT kommen (allerdings verschiebt sich die Abfahrtzeit auf Nachmittag...)

Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
loewo
Beiträge: 484
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 13:58
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 94660
Reifen: Metzeler Tourance
Wohnort: Hirtenberg

Re: Airpower - ÖTTT

Beitrag von loewo »

Hi Leute!
Hab ursprünglich auch vorgehabt mit der Twin zur Airpower zu fahren aber nach diesen Regenfällen und die Wetterprognose für die nächsten Tage wurde heute mein Plan verworfen!
Wäre auch gern zum ÖTTT gekommen aber wir haben am WE Kinderdienst :heulen:
Wünsche trotzdem allen die Hinfahren eine gute Fahrt und ein schönes Wetter!
Lg Loewo
[color=#BF00BF]Lg.Loewo[/color]
Keiner hat so einen lieben Schutzengel wie ich !
Antworten