Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!
- gobra
- Beiträge: 292
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 17:54
- Hersteller: KTM
- Type: Super Enduro und 450 exc
- Modell: 950SE
- Baujahr: 2006
- Reifen: TKC 80
- Wohnort: Schwechat
- Kontaktdaten:
Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!
16.7.2009 ab ca. 20:30 Uhr: „Südamerika“ von Joe Pichler,
in Schwechat in der "Scheune im Fellmayergarten"
Zur Erinnerung, falls es jemand gerne anschauen möchte. Joe's Vorträge sind immer ein Erlebnis, er steht auch vorher und nachher gerne für einen kleinen Plausch zur Verfügung!
EINTRITT IST FREI! Freie Sitzplatzwahl - wer früher kommt sieht besser.
30.000 Kilometer von Kolumbien nach Feuerland: Aus 11.000 Bilder und 12 Stunden HDV Video wurde ein packender Vortrag gestaltet.
Das unbekannte Kolumbien, die Kultur der Inkas in Peru, ein Höhenrekord mit 5.796 m in Bolivien, die Weite Patagoniens und der Karneval von Rio sind nur einige der Highlights, dieser Multimedia Show, die Joe und Renate Pichler seit Oktober 2007 dem Publikum präsentieren und die eine der erfolgreichsten Shows Österreichs ist. http://www.josef-pichler.at" onclick="window.open(this.href);return false;
Sponsor: Energiecomfort
in Schwechat in der "Scheune im Fellmayergarten"
Zur Erinnerung, falls es jemand gerne anschauen möchte. Joe's Vorträge sind immer ein Erlebnis, er steht auch vorher und nachher gerne für einen kleinen Plausch zur Verfügung!
EINTRITT IST FREI! Freie Sitzplatzwahl - wer früher kommt sieht besser.
30.000 Kilometer von Kolumbien nach Feuerland: Aus 11.000 Bilder und 12 Stunden HDV Video wurde ein packender Vortrag gestaltet.
Das unbekannte Kolumbien, die Kultur der Inkas in Peru, ein Höhenrekord mit 5.796 m in Bolivien, die Weite Patagoniens und der Karneval von Rio sind nur einige der Highlights, dieser Multimedia Show, die Joe und Renate Pichler seit Oktober 2007 dem Publikum präsentieren und die eine der erfolgreichsten Shows Österreichs ist. http://www.josef-pichler.at" onclick="window.open(this.href);return false;
Sponsor: Energiecomfort
Mehr als ein PS ist Verschwendung.
- xrvsiro
- Beiträge: 6509
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
- Wohnort: wien
Re: Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!
gibts da auch eine genaue adresse?
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- voity
- Beiträge: 490
- Registriert: Mo 21. Jul 2008, 14:50
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1996
- Km Stand: 67000
- Reifen: Metzeler Tourance
- Wohnort: 1220 Wien
Re: Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!
alfi, schauma hi? sonst noch wer interesse? da felmayergarten is über googlemaps zu finden. is net so groß der park, da wirds wohl a scheune drauf zu finden sein 
- Zwergerl
- Administrator
- Beiträge: 4997
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
- Wohnort: 2100 Korneuburg
Re: Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!
Ich glaub das is die addresse, laut google:
2320 Schwechat, Neukettenhofer Straße 2-8,
lg Zwergerl
2320 Schwechat, Neukettenhofer Straße 2-8,
lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel 
- voity
- Beiträge: 490
- Registriert: Mo 21. Jul 2008, 14:50
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1996
- Km Stand: 67000
- Reifen: Metzeler Tourance
- Wohnort: 1220 Wien
Re: Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!
ah, danke für die adresse
@gobra: weißt du wie lange der vortrag ca. dauert?
@gobra: weißt du wie lange der vortrag ca. dauert?
- xrvsiro
- Beiträge: 6509
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
- Wohnort: wien
Re: Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!
also ich würd ihn gerne sehen!rufma si zam!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- quildor
- Beiträge: 747
- Registriert: Di 28. Apr 2009, 22:08
- Hersteller: KTM
- Type: LC8 950 Super Enduro R
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 2200
- Reifen: SuMo - Road Attack
- Wohnort: Bruckneudorf
Re: Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!
Würde auch kommen aber meine Frau is net zaus.
muss
legen sonst gibts
mit der Frau.

muss
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
- voity
- Beiträge: 490
- Registriert: Mo 21. Jul 2008, 14:50
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1996
- Km Stand: 67000
- Reifen: Metzeler Tourance
- Wohnort: 1220 Wien
Re: Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!
cool wors. zwei pix sind auch draus worden:


sobald wir gsehen haben, dass der mit ana 990er adventure de tour angrissen hat, hat da alf und i geistig abgschalten. na scherz, der vortrag war wirklich erste sahne, tolle bilder, sicha a geniale erfahrung. einzig und allein die hitze in dem schuppen sowieo de lästigen gelsen haben das vergnügen etwas negativ beeinflusst...
ansonsten wars echt supa, schade dass sonst keiner kommen konnte ...


sobald wir gsehen haben, dass der mit ana 990er adventure de tour angrissen hat, hat da alf und i geistig abgschalten. na scherz, der vortrag war wirklich erste sahne, tolle bilder, sicha a geniale erfahrung. einzig und allein die hitze in dem schuppen sowieo de lästigen gelsen haben das vergnügen etwas negativ beeinflusst...
ansonsten wars echt supa, schade dass sonst keiner kommen konnte ...
- Zwergerl
- Administrator
- Beiträge: 4997
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
- Wohnort: 2100 Korneuburg
Re: Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!
der fahrt immer mit ner Adv. umadum, der weiß halt was gut isvoity hat geschrieben:sobald wir gsehen haben, dass der mit ana 990er adventure de tour angrissen hat, hat da alf und i geistig abgschalten.
fein das es nochg efunden habts
lg
KTM - verleiht Flügel 
- xrvsiro
- Beiträge: 6509
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
- Wohnort: wien
Re: Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!
also zur adventure sag ich nur:kupplung abgeschmort....und aus..........
der vortrag war echt genial,und die angepassten temperaturen im vortragssaal waren super-man hat echt geglaubt man sitzt in südamerika!*schwitz*
der vortrag war echt genial,und die angepassten temperaturen im vortragssaal waren super-man hat echt geglaubt man sitzt in südamerika!*schwitz*
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- gobra
- Beiträge: 292
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 17:54
- Hersteller: KTM
- Type: Super Enduro und 450 exc
- Modell: 950SE
- Baujahr: 2006
- Reifen: TKC 80
- Wohnort: Schwechat
- Kontaktdaten:
Re: Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!
Fein, dass es euch gefallen hat! Bin selber leider erst zu spät gekommen und war vorher nicht online um Fragen zu beantworten, aber ´s Zwergerl hat ja (wie immer) ausgeholfen und die Adresse gefunden. Danke!
Ich glaub, ich muss wieder öfters zum Stammtisch kommen, damit ich auch die Gesichter zu den Namen kenne
Hab mir aber eh gedacht, dass FAT vertreten war, bei den Twins vor der Scheune. Hab mich aber sicherheitshalber mit meiner SuperEnduro lieber ein Stückerl weiter weg gestellt, nicht, dass sich die vielleicht was abschaut von den Twins und auch zunimmt 
Neeeeein, ist nicht ernst gemeint - er war nur kein Platz mehr.
CU
Gottfried
Ich glaub, ich muss wieder öfters zum Stammtisch kommen, damit ich auch die Gesichter zu den Namen kenne
Neeeeein, ist nicht ernst gemeint - er war nur kein Platz mehr.
CU
Gottfried
Mehr als ein PS ist Verschwendung.
- quildor
- Beiträge: 747
- Registriert: Di 28. Apr 2009, 22:08
- Hersteller: KTM
- Type: LC8 950 Super Enduro R
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 2200
- Reifen: SuMo - Road Attack
- Wohnort: Bruckneudorf
Re: Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!
Superenduro klingt gut

"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
- gobra
- Beiträge: 292
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 17:54
- Hersteller: KTM
- Type: Super Enduro und 450 exc
- Modell: 950SE
- Baujahr: 2006
- Reifen: TKC 80
- Wohnort: Schwechat
- Kontaktdaten:
Re: Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!
Manche sagen Super_Blunzen_Enduro zu meiner (Alukoffer und 30 Liter Tank). Aber ich mag sie so. Und mit den Akras klingt sie WIRKLICH gut.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mehr als ein PS ist Verschwendung.