Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Antworten
Benutzeravatar
gobra
Beiträge: 292
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 17:54
Hersteller: KTM
Type: Super Enduro und 450 exc
Modell: 950SE
Baujahr: 2006
Reifen: TKC 80
Wohnort: Schwechat
Kontaktdaten:

Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!

Beitrag von gobra »

16.7.2009 ab ca. 20:30 Uhr: „Südamerika“ von Joe Pichler,
in Schwechat in der "Scheune im Fellmayergarten"

Zur Erinnerung, falls es jemand gerne anschauen möchte. Joe's Vorträge sind immer ein Erlebnis, er steht auch vorher und nachher gerne für einen kleinen Plausch zur Verfügung!

EINTRITT IST FREI! Freie Sitzplatzwahl - wer früher kommt sieht besser.

30.000 Kilometer von Kolumbien nach Feuerland: Aus 11.000 Bilder und 12 Stunden HDV Video wurde ein packender Vortrag gestaltet.
Das unbekannte Kolumbien, die Kultur der Inkas in Peru, ein Höhenrekord mit 5.796 m in Bolivien, die Weite Patagoniens und der Karneval von Rio sind nur einige der Highlights, dieser Multimedia Show, die Joe und Renate Pichler seit Oktober 2007 dem Publikum präsentieren und die eine der erfolgreichsten Shows Österreichs ist. http://www.josef-pichler.at" onclick="window.open(this.href);return false;
Sponsor: Energiecomfort
Mehr als ein PS ist Verschwendung.
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!

Beitrag von xrvsiro »

gibts da auch eine genaue adresse?
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
voity
Beiträge: 490
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 14:50
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1996
Km Stand: 67000
Reifen: Metzeler Tourance
Wohnort: 1220 Wien

Re: Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!

Beitrag von voity »

alfi, schauma hi? sonst noch wer interesse? da felmayergarten is über googlemaps zu finden. is net so groß der park, da wirds wohl a scheune drauf zu finden sein ;-)
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!

Beitrag von Zwergerl »

Ich glaub das is die addresse, laut google:

2320 Schwechat, Neukettenhofer Straße 2-8,

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
voity
Beiträge: 490
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 14:50
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1996
Km Stand: 67000
Reifen: Metzeler Tourance
Wohnort: 1220 Wien

Re: Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!

Beitrag von voity »

ah, danke für die adresse :zwergerl:

@gobra: weißt du wie lange der vortrag ca. dauert?
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!

Beitrag von xrvsiro »

also ich würd ihn gerne sehen!rufma si zam!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
quildor
Beiträge: 747
Registriert: Di 28. Apr 2009, 22:08
Hersteller: KTM
Type: LC8 950 Super Enduro R
Baujahr: 2006
Km Stand: 2200
Reifen: SuMo - Road Attack
Wohnort: Bruckneudorf

Re: Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!

Beitrag von quildor »

Würde auch kommen aber meine Frau is net zaus.

muss :baby: :sleep: legen sonst gibts :stress: mit der Frau.

:undweg:
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Benutzeravatar
voity
Beiträge: 490
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 14:50
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1996
Km Stand: 67000
Reifen: Metzeler Tourance
Wohnort: 1220 Wien

Re: Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!

Beitrag von voity »

cool wors. zwei pix sind auch draus worden:

Bild

Bild

sobald wir gsehen haben, dass der mit ana 990er adventure de tour angrissen hat, hat da alf und i geistig abgschalten. na scherz, der vortrag war wirklich erste sahne, tolle bilder, sicha a geniale erfahrung. einzig und allein die hitze in dem schuppen sowieo de lästigen gelsen haben das vergnügen etwas negativ beeinflusst...

ansonsten wars echt supa, schade dass sonst keiner kommen konnte ...
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!

Beitrag von Zwergerl »

voity hat geschrieben:sobald wir gsehen haben, dass der mit ana 990er adventure de tour angrissen hat, hat da alf und i geistig abgschalten.
der fahrt immer mit ner Adv. umadum, der weiß halt was gut is :mrgreen:

fein das es nochg efunden habts

lg :zwergerl:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!

Beitrag von xrvsiro »

also zur adventure sag ich nur:kupplung abgeschmort....und aus.......... :trotz:

der vortrag war echt genial,und die angepassten temperaturen im vortragssaal waren super-man hat echt geglaubt man sitzt in südamerika!*schwitz*
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
gobra
Beiträge: 292
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 17:54
Hersteller: KTM
Type: Super Enduro und 450 exc
Modell: 950SE
Baujahr: 2006
Reifen: TKC 80
Wohnort: Schwechat
Kontaktdaten:

Re: Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!

Beitrag von gobra »

Fein, dass es euch gefallen hat! Bin selber leider erst zu spät gekommen und war vorher nicht online um Fragen zu beantworten, aber ´s Zwergerl hat ja (wie immer) ausgeholfen und die Adresse gefunden. Danke!

Ich glaub, ich muss wieder öfters zum Stammtisch kommen, damit ich auch die Gesichter zu den Namen kenne :-) Hab mir aber eh gedacht, dass FAT vertreten war, bei den Twins vor der Scheune. Hab mich aber sicherheitshalber mit meiner SuperEnduro lieber ein Stückerl weiter weg gestellt, nicht, dass sich die vielleicht was abschaut von den Twins und auch zunimmt ;-)

Neeeeein, ist nicht ernst gemeint - er war nur kein Platz mehr.

CU
Gottfried
Mehr als ein PS ist Verschwendung.
Benutzeravatar
quildor
Beiträge: 747
Registriert: Di 28. Apr 2009, 22:08
Hersteller: KTM
Type: LC8 950 Super Enduro R
Baujahr: 2006
Km Stand: 2200
Reifen: SuMo - Road Attack
Wohnort: Bruckneudorf

Re: Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!

Beitrag von quildor »

Superenduro klingt gut :anbet: :wheely:
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Benutzeravatar
gobra
Beiträge: 292
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 17:54
Hersteller: KTM
Type: Super Enduro und 450 exc
Modell: 950SE
Baujahr: 2006
Reifen: TKC 80
Wohnort: Schwechat
Kontaktdaten:

Re: Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!

Beitrag von gobra »

Manche sagen Super_Blunzen_Enduro zu meiner (Alukoffer und 30 Liter Tank). Aber ich mag sie so. Und mit den Akras klingt sie WIRKLICH gut.
:-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mehr als ein PS ist Verschwendung.
Antworten