Hab heut mittags meine neue Puppe vom Burgenland nach Hause geholt, teilweise mit so komischen weißem Zeugs neben und auf kleineren Stellen auch auf der Fahrbahn. Stellenweise Nebel wie damals im Oktober bei der Probefahrt, nur ohne Regen. Viele kleine Steinchen genau in der Fahrspur die wir Motorradfahrer eigentlich benützen sollten, vor allem in den Kurven.
Vormittags waren in der Gegend noch 16 cm Schneehöhe hatten sie mir dort gesagt.
Bei diesen Straßenverhältnissen ist mir gar nicht aufgefallen das es teilweise nur 2-4 Grad hatte.
Mir wor woarm. Das waren meine ersten 120 Km heuer
kann leider derzeit nur mit der kiste herumfahren, beruflich..... blöd a bissl.
aber wenn der frühling länger dauert dann am montag vollgas in den 3ten und dann über die höhenstraße in den 17ten arbeiten, aja kaffee muß i aa trinken, 3 in der firma und einen am kahlenberg.............
lg roman
LG vom Roman der keinen Leofanten (Cagiva 900 Elefant) mehr hat.........sondern eine PD06 Transalp BJ94
Schade, bin am Montag beruflich in der Gegend von St. Pölten so von ca. 7:00 Uhr früh an, sonst hättma a kleines Runderl drehen können. Geniess die Aussicht vom Kahlenberg.
Also, ich bin wieder ab Dienstag ( sofern ich keine Prob's beim Pickerl hab ) unterwegs.
Ich bin zwar schon eine Woche gefahren, aber dann wurde es wieder eisig kalt und ich bin wieder auf 4 Räder umgestiegen.
Viel Spasssssss auf euren Wegen
Der Arsch tut weh die Füsse stinken, es ist Zeit ein Bier zu trinken!
Mein Pony bekommt heute auch wieder auslauf, den letzten hats vor 2 Wochen ghabt und nun wirds wieder zeit und es wird zeit das DER FRÜHLING KOMMT ! ! !
Ab Sonntag aber schon wieder Regen
Der ungetrübte Frühling weilt nach seinem fulminanten Beginn übrigens nicht lange: Bereits am Sonntag erwarten die Meteorologen erneut Regenschauer und ab Montag ist mit einer Störungszone zu rechnen, die den Temperaturen einen kleinen Dämpfer verpassen dürfte. Regenjacken bei Höchsttemperaturen von bis zu zehn Grad lautet dann die Devise.
@voiti: bin am hochschwarzeck. das ist in der nähe von bischofswiesen (Berchtesgadener Land)
@leeroy: brauchsd nur einmal bei mir im geschäft vorbeikommen http://www.auto-mo-steiner.at" onclick="window.open(this.href);return false; in ostermiething. bin dort als motorradverkäufer für triumph und aprilia angestellt! und eine bonni hab ich sogar angemeldet zum probefahren. die letzte lagernde thruxton hab ich grad verkauft.
@alle: wer will, kann mich gerne im facebook unter triumph salzburg besuchen, da gibts immer wieder neue fotos. (auch vom genialen Tiger!!!!)
Salzburger Peter!
Wer später bremst, ist länger schnell!
MarTwin hat geschrieben:Wie, was?... Nachmachen? Hast deine orangene neu gelackt??? Sehen wollen!
Meine war schon immer schwarz wobei eigentlich nicht so richtig mattschwarz aber anthrazit, ähnlich dem mattschwarz, wieviel hast denn blecht für das zeuch ?
meine in richtigem mattschwarz wäre geil dann wäre der name stealth bomber noch treffender ...
MarTwin hat geschrieben:Nur bei der Haltbarkeit hab ich so meine Bedenken. Ich glaub die wird nicht lange so schön homogen matt sein....
Na da bin ich gespannt auf deinen bericht nach ein paar monaten, zum runterwaschen von mücken oder dreck is ein normaler lack besser ...
ich hätt ma ehrlich dacht das des mehr kostet weil um des geld würd ichs mir auch überlegen wenns net eh schon schwarz wäre mein pony, wobei mir gfallt blau orange auch gut
Mattschwarz gibts eh schon von KTM. Kauf dir die plastiks von der 990er R.
die sind net richtig mattschwarz zumindest die die ich bisher gesehen hab...
@quildor: dir R gibts nur in schwarz, die weise is die normale höhe die R is höher und in schwarz (statt der GOOO sozusagen, wobeis ne schande is das es die nimmer blau/orange gibt)
die plastics sind mattschwarz. die kleber darüber sind weiß. (ich glaub sogar ohne klarlack) und wenn man mit ktm spricht gibts die r sicher auch ohne kleber.
@
stimmt genau, black is beautiful aber blau/orange is beautifullerer
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70256
Themen insgesamt 6849
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7381
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10
Mitglieder insgesamt 3895
Unser neuestes Mitglied: Werner
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast