Jetzt gehts auch für mich los

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Antworten
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Jetzt gehts auch für mich los

Beitrag von TwinBert »

Hab heut mittags meine neue Puppe vom Burgenland nach Hause geholt, teilweise mit so komischen weißem Zeugs neben und auf kleineren Stellen auch auf der Fahrbahn. Stellenweise Nebel wie damals im Oktober bei der Probefahrt, nur ohne Regen. Viele kleine Steinchen genau in der Fahrspur die wir Motorradfahrer eigentlich benützen sollten, vor allem in den Kurven.
Vormittags waren in der Gegend noch 16 cm Schneehöhe hatten sie mir dort gesagt. :schock:

Bei diesen Straßenverhältnissen ist mir gar nicht aufgefallen das es teilweise nur 2-4 Grad hatte.
Mir wor woarm. :mrgreen: Das waren meine ersten 120 Km heuer :mrgreen:
Benutzeravatar
Roman
Beiträge: 1339
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 22:01
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 105000
Reifen: seit 50 000 Mitas 07
Wohnort: Hackingerstrasse 42, 1140 Wien

Re: Jetzt gehts auch für mich los

Beitrag von Roman »

feine sache wieder das biken..........

kann leider derzeit nur mit der kiste herumfahren, beruflich..... blöd a bissl.

aber wenn der frühling länger dauert dann am montag vollgas in den 3ten und dann über die höhenstraße in den 17ten arbeiten, aja kaffee muß i aa trinken, 3 in der firma und einen am kahlenberg............. :yeah: :yeah: :yeah:

lg roman
LG vom Roman der keinen Leofanten (Cagiva 900 Elefant) mehr hat.........sondern eine PD06 Transalp BJ94
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Jetzt gehts auch für mich los

Beitrag von TwinBert »

Schade, bin am Montag beruflich in der Gegend von St. Pölten so von ca. 7:00 Uhr früh an, sonst hättma a kleines Runderl drehen können. Geniess die Aussicht vom Kahlenberg. ;-)

Ahja, übrigens, wann machma Dein Desktopbildchen? :handy:
Benutzeravatar
African Mike
Beiträge: 89
Registriert: Di 26. Mai 2009, 22:23
Hersteller: Honda
Type: Varadero
Modell: sd01
Baujahr: 1999
Km Stand: 76000
Reifen: bridgestone
Wohnort: 7111 Parndorf Burgenland
Kontaktdaten:

Re: Jetzt gehts auch für mich los

Beitrag von African Mike »

Hallo auch wieder mal von mir.

Also, ich bin wieder ab Dienstag ( sofern ich keine Prob's beim Pickerl hab ) unterwegs.
Ich bin zwar schon eine Woche gefahren, aber dann wurde es wieder eisig kalt und ich bin wieder auf 4 Räder umgestiegen.

Viel Spasssssss auf euren Wegen :wheely:
Der Arsch tut weh die Füsse stinken, es ist Zeit ein Bier zu trinken!
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Jetzt gehts auch für mich los

Beitrag von TwinBert »

@ African Mike
fein wieder von Dir zu lesen, vieleicht geht sich ja wieder mal ein Runderl heuer aus. Würd mich freuen.
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Jetzt gehts auch für mich los

Beitrag von Zwergerl »

Mein Pony bekommt heute auch wieder auslauf, den letzten hats vor 2 Wochen ghabt und nun wirds wieder zeit und es wird zeit das DER FRÜHLING KOMMT ! ! !

lg :zwergerl:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
martinbo
Beiträge: 2934
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2001
Km Stand: 131500
Reifen: TKC70, Mitas E09
Wohnort: Maria Enzersdorf (A)

Re: Jetzt gehts auch für mich los

Beitrag von martinbo »

Zwergerl hat geschrieben:und es wird zeit das DER FRÜHLING KOMMT ! ! !
.. ich hoffe, jetzt haben wirs endgültig geschafft...!!! Ich kann schon keinen Winter mehr sehen, kalt, schiach, schnee... :kotz:
Gruß, Martin

http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt :winke:
Benutzeravatar
c_future
Beiträge: 1114
Registriert: Di 16. Sep 2008, 16:41
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 65000
Wohnort: Wien

Re: Jetzt gehts auch für mich los

Beitrag von c_future »

grad gelesen:
Ab Sonntag aber schon wieder Regen
Der ungetrübte Frühling weilt nach seinem fulminanten Beginn übrigens nicht lange: Bereits am Sonntag erwarten die Meteorologen erneut Regenschauer und ab Montag ist mit einer Störungszone zu rechnen, die den Temperaturen einen kleinen Dämpfer verpassen dürfte. Regenjacken bei Höchsttemperaturen von bis zu zehn Grad lautet dann die Devise.
:stress:

also heute, morgen, samstag nutzen!
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Jetzt gehts auch für mich los

Beitrag von TwinBert »

c_future hat geschrieben:also heute, morgen, samstag nutzen!
Heute hab ich schon ein wenig, war schon in Wien herumdüsen. Morgen mach ich dann ein ausgedehntes Runderl :yeah:
Benutzeravatar
twinni
Beiträge: 344
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:29
Hersteller: Honda
Type: CRF1100L AS
Modell: SD09
Baujahr: 2020
Km Stand: 73000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: Salzburg

Re: Jetzt gehts auch für mich los

Beitrag von twinni »

Hallo Norbert!

Wie schauts mit einem Bild von der dicken Berta aus?
(vielleicht kennst ja wen, der fotografieren kann ... :-P )

LG aus Salzburg!
Markus
Benutzeravatar
martinbo
Beiträge: 2934
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2001
Km Stand: 131500
Reifen: TKC70, Mitas E09
Wohnort: Maria Enzersdorf (A)

Re: Jetzt gehts auch für mich los

Beitrag von martinbo »

@twinni

..mußt Du nur in die Galerie gucken.... ;-)
Gruß, Martin

http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt :winke:
Benutzeravatar
celticgrass
Beiträge: 876
Registriert: Do 29. Okt 2009, 12:56
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1999
Km Stand: 72000
Reifen: Metz Karoo 3
Wohnort: 5081 Anif
Kontaktdaten:

Re: Jetzt gehts auch für mich los

Beitrag von celticgrass »

schon wunderbar zu fahren. auch in den alpen. (heute früh wars ein bissl kalt, aber trotzdem schööööön!

Sorry, Heute mal nicht mit meiner AT sonder die neue scrambler mußte entjungfert werden!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Salzburger Peter!
Wer später bremst, ist länger schnell!
Benutzeravatar
voity
Beiträge: 490
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 14:50
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1996
Km Stand: 67000
Reifen: Metzeler Tourance
Wohnort: 1220 Wien

Re: Jetzt gehts auch für mich los

Beitrag von voity »

supa bilder, peter! war heute auch untawegs, jedoch nur mim 125ccm roller vom dad. wo hast du die bilder gemacht, wo bist du da?
Benutzeravatar
twinni
Beiträge: 344
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:29
Hersteller: Honda
Type: CRF1100L AS
Modell: SD09
Baujahr: 2020
Km Stand: 73000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: Salzburg

Re: Jetzt gehts auch für mich los

Beitrag von twinni »

martinbo hat geschrieben:..mußt Du nur in die Galerie gucken.... ;-)
Im "Album" vom Twinbert war ich, aber eine GS habe ich dort leider nicht gefunden! :-(

edit: jetzt bin ich doch noch fündig geworden! :-)
Nicht schlecht der Dampfer!

twinni
Benutzeravatar
Leeroy
Beiträge: 727
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:26
Hersteller: Honda
Type: 07a//EXC300/TT600RE/GasGas700e
Modell: RD07a
Baujahr: 2003
Km Stand: 139
Reifen: Pirelli Scorpion Trial
Wohnort: BY/Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Jetzt gehts auch für mich los

Beitrag von Leeroy »

jetzt bin ich doch noch fündig geworden!Nicht schlecht der Dampfer!

ja danke.. :top: :top: ;-)


ich werd meine morgen a s`erste mal richtig gassi führen.. heut hamma bei uns schon 20 grad ghabd..

mal gucken wies richtung chiemsee ausschaut..

@ celtic...schöne pics..

wie fährt sich denn die engländerin, sowas würd mir auch gefallen... aber eher ne bonni oder thruxton
Nix Piefke, Bayer

15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Jetzt gehts auch für mich los

Beitrag von TwinBert »

Wow, schön is wordn. :top:
Benutzeravatar
celticgrass
Beiträge: 876
Registriert: Do 29. Okt 2009, 12:56
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1999
Km Stand: 72000
Reifen: Metz Karoo 3
Wohnort: 5081 Anif
Kontaktdaten:

Re: Jetzt gehts auch für mich los

Beitrag von celticgrass »

@voiti: bin am hochschwarzeck. das ist in der nähe von bischofswiesen (Berchtesgadener Land)

@leeroy: brauchsd nur einmal bei mir im geschäft vorbeikommen http://www.auto-mo-steiner.at" onclick="window.open(this.href);return false; in ostermiething. bin dort als motorradverkäufer für triumph und aprilia angestellt! und eine bonni hab ich sogar angemeldet zum probefahren. die letzte lagernde thruxton hab ich grad verkauft.

@alle: wer will, kann mich gerne im facebook unter triumph salzburg besuchen, da gibts immer wieder neue fotos. (auch vom genialen Tiger!!!!)
Salzburger Peter!
Wer später bremst, ist länger schnell!
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Jetzt gehts auch für mich los

Beitrag von Zwergerl »

@MarTwin: alles mußt mir nach machen ;-) aber mattschwarz schaut einfach super gut aus is aber angeblich schwerer zum lackieren...

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Jetzt gehts auch für mich los

Beitrag von Zwergerl »

MarTwin hat geschrieben:Wie, was?... Nachmachen? Hast deine orangene neu gelackt??? Sehen wollen!
Meine war schon immer schwarz wobei eigentlich nicht so richtig mattschwarz aber anthrazit, ähnlich dem mattschwarz, wieviel hast denn blecht für das zeuch ?
meine in richtigem mattschwarz wäre geil dann wäre der name stealth bomber noch treffender ...
MarTwin hat geschrieben:Nur bei der Haltbarkeit hab ich so meine Bedenken. Ich glaub die wird nicht lange so schön homogen matt sein.... :lupe:
Na da bin ich gespannt auf deinen bericht nach ein paar monaten, zum runterwaschen von mücken oder dreck is ein normaler lack besser ...

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Jetzt gehts auch für mich los

Beitrag von Zwergerl »

ich hätt ma ehrlich dacht das des mehr kostet weil um des geld würd ichs mir auch überlegen wenns net eh schon schwarz wäre mein pony, wobei mir gfallt blau orange auch gut :wheely:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
JW-Enns
Beiträge: 50
Registriert: Di 11. Aug 2009, 15:34

Re: Jetzt gehts auch für mich los

Beitrag von JW-Enns »

MarTwin hat geschrieben:Jetzt steht sie endlich in schönem Mattscharz da. :hurra:
sieht echt toll aus :respekt: :respekt:
Benutzeravatar
didi
Beiträge: 253
Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:07
Hersteller: KTM
Type: 950 Adventure S
Modell: LC8
Baujahr: 2004
Km Stand: 75000
Reifen: Pirelli MT 21
Wohnort: Voitsberg

Re: Jetzt gehts auch für mich los

Beitrag von didi »

@ :zwergerl:

Mattschwarz gibts eh schon von KTM. Kauf dir die plastiks von der 990er R.
Gruß didi
@ xrvsiro: Mei KTM funzt noch imma!
Benutzeravatar
quildor
Beiträge: 747
Registriert: Di 28. Apr 2009, 22:08
Hersteller: KTM
Type: LC8 950 Super Enduro R
Baujahr: 2006
Km Stand: 2200
Reifen: SuMo - Road Attack
Wohnort: Bruckneudorf

Re: Jetzt gehts auch für mich los

Beitrag von quildor »

@ Didi,

i glaub net das die weissen von der R passen.

Die R würd mich zwar reizen aber 15.000,- Euro is ein Hammer.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Jetzt gehts auch für mich los

Beitrag von Zwergerl »

didi hat geschrieben:@ :zwergerl:

Mattschwarz gibts eh schon von KTM. Kauf dir die plastiks von der 990er R.
die sind net richtig mattschwarz zumindest die die ich bisher gesehen hab...

@quildor: dir R gibts nur in schwarz, die weise is die normale höhe die R is höher und in schwarz (statt der GOOO sozusagen, wobeis ne schande is das es die nimmer blau/orange gibt)

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
didi
Beiträge: 253
Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:07
Hersteller: KTM
Type: 950 Adventure S
Modell: LC8
Baujahr: 2004
Km Stand: 75000
Reifen: Pirelli MT 21
Wohnort: Voitsberg

Re: Jetzt gehts auch für mich los

Beitrag von didi »

@quildor:

die plastics sind mattschwarz. die kleber darüber sind weiß. (ich glaub sogar ohne klarlack) und wenn man mit ktm spricht gibts die r sicher auch ohne kleber.

@ :zwergerl:

stimmt genau, black is beautiful aber blau/orange is beautifullerer :mrgreen:
Gruß didi
@ xrvsiro: Mei KTM funzt noch imma!
Benutzeravatar
c_future
Beiträge: 1114
Registriert: Di 16. Sep 2008, 16:41
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 65000
Wohnort: Wien

Re: Jetzt gehts auch für mich los

Beitrag von c_future »

heute erweckt! :top:

:-)
Antworten