Hallo!
Da dieser Bereich ja vernachlässigt wird, schreibe ich halt einmal eine Empfehlung.
Empfehle ich Euch das Hotel Solaria.
Es liegt in Obertauern, gehört zur MO-HO, macht super Preise für Biker ( hatten früher dort unsere Jahrestreffen von Twinduro). Chef ist selber begeisterter Biker, kennt dort viele schöne Strecken. Essen ist sehr gut und die Zimmer sind sauber. Für die Bikes hat er eine eigene Garage und auch eine kleine Werkstatt, die man verwenden kann. (selberschrauben bei kleinen Pannen).
Hotel Solaria
5562 Obertauern
Telefon: +43 / 64 56 / 72 50 - 0
Fax: +43 / 64 56 / 75 49
e-mail: info@hotel-solaria.at
Internet: www.hotel-solaria.at
Liebe Grüße
salvataggio
Hotel Solaria
- salvataggio
- Hersteller: Suzuki
- Type: DL VStrom 650
- Modell: L2
- Baujahr: 2012
- Km Stand: 53000
- Reifen: DUNLOP SPORTMAX ROADSMART
Hotel Solaria
www.v-strommers.at - Das Österreichische V-Strom Portal
- Zwergerl
- Administrator
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
Re: Hotel Solaria
War im augsut im hotel solaria und mir hats dort auch SEHR gut gefallen, Preise voll ok, Essen sehr gut, zimmer supi und die gegen rundumadum is auch fein zum fahren. Der Christian (=chefe dort der auch nen kürbis fährt) is sehr nett. Kann ich nur empfehlen.
lg Zwergerl
lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel 
-
Norbert_L
Re: Hotel Solaria
Ich kann hier auch nur zustimmen. Hatten dort heuer vom 4.9. -7.9. unser VAT (Varadero Austria Treffen). War wirklich super. Von den zimmern bis zum Essen. Solltet Ihr mal dort ein Treffen planen: In der Burg Mautherndorf finden Ritteressen vom feinsten statt. Mit Programm. Ist auch sehr empfelenswert. Der Wirt vom Solaria kann euch auch eine Busfahrt vom Hotel zur Burg und wieder retour organisieren.