Hotel Solaria

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Antworten
salvataggio
Hersteller: Suzuki
Type: DL VStrom 650
Modell: L2
Baujahr: 2012
Km Stand: 53000
Reifen: DUNLOP SPORTMAX ROADSMART

Hotel Solaria

Beitrag von salvataggio »

Hallo!
Da dieser Bereich ja vernachlässigt wird, schreibe ich halt einmal eine Empfehlung.

Empfehle ich Euch das Hotel Solaria.
Es liegt in Obertauern, gehört zur MO-HO, macht super Preise für Biker ( hatten früher dort unsere Jahrestreffen von Twinduro). Chef ist selber begeisterter Biker, kennt dort viele schöne Strecken. Essen ist sehr gut und die Zimmer sind sauber. Für die Bikes hat er eine eigene Garage und auch eine kleine Werkstatt, die man verwenden kann. (selberschrauben bei kleinen Pannen).

Hotel Solaria
5562 Obertauern

Telefon: +43 / 64 56 / 72 50 - 0
Fax: +43 / 64 56 / 75 49

e-mail: info@hotel-solaria.at

Internet: www.hotel-solaria.at

Liebe Grüße
salvataggio
www.v-strommers.at - Das Österreichische V-Strom Portal
Zwergerl
Administrator
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout

Re: Hotel Solaria

Beitrag von Zwergerl »

War im augsut im hotel solaria und mir hats dort auch SEHR gut gefallen, Preise voll ok, Essen sehr gut, zimmer supi und die gegen rundumadum is auch fein zum fahren. Der Christian (=chefe dort der auch nen kürbis fährt) is sehr nett. Kann ich nur empfehlen.

lg Zwergerl :wheely:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Norbert_L

Re: Hotel Solaria

Beitrag von Norbert_L »

Ich kann hier auch nur zustimmen. Hatten dort heuer vom 4.9. -7.9. unser VAT (Varadero Austria Treffen). War wirklich super. Von den zimmern bis zum Essen. Solltet Ihr mal dort ein Treffen planen: In der Burg Mautherndorf finden Ritteressen vom feinsten statt. Mit Programm. Ist auch sehr empfelenswert. Der Wirt vom Solaria kann euch auch eine Busfahrt vom Hotel zur Burg und wieder retour organisieren.
Antworten