Hallo aus NÖ

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Twinstef
Beiträge: 39
Registriert: So 28. Jul 2013, 21:12
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin,Honda PCX.
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 45900
Reifen: Michelin Anakee 3
Wohnort: Amstetten

Hallo aus NÖ

Beitrag von Twinstef »

Hallo zusammen,
ich heiße Stefan,bin 46 Jahre jung und komme aus Niederösterreich.Seit Sonntag besitze einen RD07.Das war immer mein Traum(einen großen Africa Twin).Derzeit fahre ich einen PCX.Den A Schein muss ich erst machen.
Benutzeravatar
Werner E.
Beiträge: 323
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 17:00
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000 D
Modell: SD06
Baujahr: 2018
Km Stand: 13000
Wohnort: Kematen/Ybbs

Re: Hallo aus NÖ

Beitrag von Werner E. »

Servus und Willkommen :winke:

Beeil dich beim Führerschein, damit du Heuer noch zum Fähren kommst :enduro: .
Von wo aus NÖ bist du?

Lg Werner
Twinstef
Beiträge: 39
Registriert: So 28. Jul 2013, 21:12
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin,Honda PCX.
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 45900
Reifen: Michelin Anakee 3
Wohnort: Amstetten

Re: Hallo aus NÖ

Beitrag von Twinstef »

aus Amstetten.
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Hallo aus NÖ

Beitrag von marytwin »

:winke:auch aus Bayern
ein herzliches
:willkommen:
und viel Glück mit`m Führerschein und Deinem Subba-Bike :top:

lg,marytwin :friede:
.....leben und leben lassen....!
wpreini
Beiträge: 226
Registriert: So 22. Mai 2011, 14:05

Re: Hallo aus NÖ

Beitrag von wpreini »

Servus im Forum!
Gibts eine Schätzung, wieviel AT-Treiber es im NÖ-Westen gibt? Im Forum sind schon einige immer wieder zu lesen!
Gute Fahrt
Werner
Benutzeravatar
Kusi1966
Beiträge: 92
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 04:05
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin,
Modell: RD07a,
Baujahr: 1997
Km Stand: 53000
Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
Wohnort: Linz

Re: Hallo aus NÖ

Beitrag von Kusi1966 »

Hi !
Bist ja fast ein Oberösterreicher.
Willkommen im Forum und wie Werner schon sagte, gib Gas beim Führerschein.
lg
Klaus
Benutzeravatar
funtom
Beiträge: 600
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:55
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 65000
Wohnort: Ertl

Re: Hallo aus NÖ

Beitrag von funtom »

Sevus :winke: :willkommen:

also aus Bezirk Amstetten sind Werner E. ,Stefanowitsch und ich :mrgreen:
viel Spass mit der AT und alles gute für den Schein :top:

lg.Tom
Benutzeravatar
Stefanowitsch
Beiträge: 56
Registriert: So 3. Jul 2011, 09:57
Hersteller: Honda
Type: xl650v
Baujahr: 2001
Km Stand: 71000
Reifen: trailmax
Wohnort: südlich Amstetten

Re: Hallo aus NÖ

Beitrag von Stefanowitsch »

Und obwohl der Stefanowitsch "nur" eine alte Transe hat, fühlt er sich hier auch pudelwohl!! :top:

Herzlich willkommen hier im AT-Forum. :prost:
Twinstef
Beiträge: 39
Registriert: So 28. Jul 2013, 21:12
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin,Honda PCX.
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 45900
Reifen: Michelin Anakee 3
Wohnort: Amstetten

Re: Hallo aus NÖ

Beitrag von Twinstef »

Vielen dank für den nette Empfang.
Benutzeravatar
biking basti
Beiträge: 701
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 15:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 95500
Reifen: Michelin Anakee 2
Wohnort: Neulengbach

Re: Hallo aus NÖ

Beitrag von biking basti »

:willkommen: hier bei uns!
gib gas mim schein!!!

lg basti, der auch aus nö ist, aber ned ganz so weit westlich... (neulengbach)
Benutzeravatar
Werner E.
Beiträge: 323
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 17:00
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000 D
Modell: SD06
Baujahr: 2018
Km Stand: 13000
Wohnort: Kematen/Ybbs

Re: Hallo aus NÖ

Beitrag von Werner E. »

[quote="Stefanowitsch"]Und obwohl der Stefanowitsch "nur" eine alte Transe hat, fühlt er sich hier auch pudelwohl!! :top:

Was heißt hier "alte Transe"? So junge AT's gibt's fast nicht. :wheely:

Liebe Grüße von Werner
Benutzeravatar
2mad
Beiträge: 1268
Registriert: Do 30. Jul 2009, 13:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07C
Baujahr: 2001
Km Stand: 40600
Reifen: Mitas E08
Wohnort: Bez. Korneuburg

Re: Hallo aus NÖ

Beitrag von 2mad »

:willkommen: on board & alles Gute beim Schein
Trying is the first step toward failure - Homer Simpson
Twinstef
Beiträge: 39
Registriert: So 28. Jul 2013, 21:12
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin,Honda PCX.
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 45900
Reifen: Michelin Anakee 3
Wohnort: Amstetten

Re: Hallo aus NÖ

Beitrag von Twinstef »

Danke.
Benutzeravatar
martinl
Beiträge: 484
Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Km Stand: 43000
Reifen: Anakee
Wohnort: Stams Tirol

Re: Hallo aus NÖ

Beitrag von martinl »

:winke: hallo im besten forum der welt ;-)
lg martin
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
Meister Eder
Beiträge: 50
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 14:19

Re: Hallo aus NÖ

Beitrag von Meister Eder »

Hallo Stefan,
na dann mal ein herzliches willkommen
und allzeit gute Fahrt mit deinem Geschoß
Twinstef
Beiträge: 39
Registriert: So 28. Jul 2013, 21:12
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin,Honda PCX.
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 45900
Reifen: Michelin Anakee 3
Wohnort: Amstetten

Re: Hallo aus NÖ

Beitrag von Twinstef »

Führerschein bestanden und schon 300Km.gefahren,aber ich brauche mehr Fahrpraxis. :wheely:
Benutzeravatar
martinl
Beiträge: 484
Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Km Stand: 43000
Reifen: Anakee
Wohnort: Stams Tirol

Re: Hallo aus NÖ

Beitrag von martinl »

Gratuliere und gute fahrt
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
Twinstef
Beiträge: 39
Registriert: So 28. Jul 2013, 21:12
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin,Honda PCX.
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 45900
Reifen: Michelin Anakee 3
Wohnort: Amstetten

Re: Hallo aus NÖ

Beitrag von Twinstef »

Danke.
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Hallo aus NÖ

Beitrag von marytwin »

gratuliere Dir :top:
lass Dir nur a bissl Zeit beim fahren,der Herbst ist nicht so ohne, dreckige, rutschige, nasse Strassn, tiefe Sonne, glotscherte Viecher und Autofahrer.....

..und .dann kommst nach dem Winterschlaf zum ÖTTT 2014 :ttt: :totlach: :enduro: :enduro: :zelt:
lg,marytwin
.....leben und leben lassen....!
Benutzeravatar
martinl
Beiträge: 484
Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Km Stand: 43000
Reifen: Anakee
Wohnort: Stams Tirol

Re: Hallo aus NÖ

Beitrag von martinl »

Da schliess ich mich der mary an und bis zum öttt 2014 in tirol
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
Benutzeravatar
funtom
Beiträge: 600
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:55
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 65000
Wohnort: Ertl

Re: Hallo aus NÖ

Beitrag von funtom »

Gratuliere auch zum Schein :yeah:
in der Früh is hoid a bissal frisch, -3 Grad de letzten zwa Tog um 7:00 früh :frier:

lg
Twinstef
Beiträge: 39
Registriert: So 28. Jul 2013, 21:12
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin,Honda PCX.
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 45900
Reifen: Michelin Anakee 3
Wohnort: Amstetten

Re: Hallo aus NÖ

Beitrag von Twinstef »

Da hast du wohl recht :frier:
Benutzeravatar
bikemike
Beiträge: 356
Registriert: So 6. Mär 2011, 19:49
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 98000
Reifen: Tr91
Wohnort: Hütteldorf (in 1140 Wien)

Re: Hallo aus NÖ

Beitrag von bikemike »

Hi Stefan!
1. :willkommen: im Forum!
2. Gratulation zum Schein!
3. Vorsicht im Herbst ist gut, fahren solang im Jahr es geht ist auch gut.
4. Freu mich auf ein gemeinsames Runderl, wann auch immer
Lieben Gruß!
Mike.
Antworten