Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung

Beitrag von TwinBert »

Servus Gemeinde
hab gestern von Edith & Frank eine Nachricht bekommen das sie im Dezember vermutlich nach Wien kommen und falls wir noch Poloshirt's benötigen diese bis dahin anfertigen könnten. Also gibt's hier wieder einen Thread für eine Sammelbestellung.

Wer also noch Poloshirts und/oder Aufnäher haben möchte hier bitte reinschreiben.
Der Preis eines Polos beträgt € 40,-
Den Preis der Aufnäher werd ich noch in Erfahrung bringen.
Die Kontodaten kommen dann hier in diesen Thread rein.

Lieferbare Farben:
Schwarz
Dunkelblau
Blau
Rot
Beige
Dunkelgrün (Britsh Racing Green ;-) )
Grau (Normalgrau)
Ash (Hellgrau)

Bitte macht die Angaben für die Polo's in dieser Form:

Anzahl, Farbe, Größe, Nickname, Wappen

Polo's:
1x Beige L, martinbo, NÖ-Wappen
1x Dunkelblau, L, martinbo, NÖ-Wappen
1x, Schwarz, XL, Güni, NÖ Wappen
1x Schwarz, XL, Alex, NÖ
1x, Schwarz, 4XL, scorpio, NÖ Wappen
1x, Schwarz, XL, MadTom, Wien
1x dunkelblau, XXLScherbee, Wien

Aufnäher:
1 x Aufnäher scorpio
2 x Aufnäher, Kram
2 x Aufnäher, Grizzly
1 x Aufnäher Güni
2 x Aufnäher, Alexander
2 x Aufnäher; MadTom
Benutzeravatar
martinbo
Beiträge: 2934
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2001
Km Stand: 131500
Reifen: TKC70, Mitas E09
Wohnort: Maria Enzersdorf (A)

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung

Beitrag von martinbo »

:welle: Juhuuuu - ich krieg auch mein Polo.....

welche Farben stehen denn zur Verfügung? Und bei den Größen - passt L(arge) einem normalen Erwachsenen, oder ist XL eh quasi Standard?
Gruß, Martin

http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt :winke:
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung

Beitrag von xrvsiro »

schwarz oder beiges schaaf :totlach:
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung

Beitrag von TwinBert »

Diese Farben hatten wir letztens soweit ich mich erinnere:
Schwarz
Dunkelblau
Blau
Rot
Beige

Die Shirt's sind etwas großzügiger geschnitten, so das auch geschmeidige Größen reinpassen.
Benutzeravatar
martinbo
Beiträge: 2934
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2001
Km Stand: 131500
Reifen: TKC70, Mitas E09
Wohnort: Maria Enzersdorf (A)

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung

Beitrag von martinbo »

no dann bestelle ich bitte hiermit: :hurra: :happy:

1 x Beige und 1 x Dunkelblau, Gr. L, martinbo, NÖ-Wappen

Gib bitte Nachricht, wann, wo und wie zu bezahlen ist....

lg
Gruß, Martin

http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt :winke:
Benutzeravatar
twinknight
Beiträge: 543
Registriert: Do 5. Jun 2008, 10:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Schwarz und Rund
Wohnort: Bruckneudorf

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung

Beitrag von twinknight »

AAAAAHHHHHHH.......Hilfe Siro noch ein beiges Polo :undweg:
...wenn man den Würgereflex unter Kontrolle hat kann man alles essen!
gueni63

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung

Beitrag von gueni63 »

Bitte 1x, Schwarz, XL, Güni , NÖ Wappen

herzlichen Dank
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2671
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung

Beitrag von Sulak RD04 »

twinknight hat geschrieben:AAAAAHHHHHHH.......Hilfe Siro noch ein beiges Polo :undweg:
Die kriegen dann beim TTT einen extra Tisch (in einem anderen Lokal). ;-)

Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
Kram
Beiträge: 265
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:36
Wohnort: Wien 11
Kontaktdaten:

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung

Beitrag von Kram »

2 x Aufnäher, Kram, Wien, bitte.
Benutzeravatar
MadTom
Beiträge: 1879
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 101450
Reifen: Metceler Tourance
Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung

Beitrag von MadTom »

Werd mal mit der Chefin den "Rat" einberufen und hoffentlich zeitgerecht Meldung erstatten!
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _ :aetsch:
Benutzeravatar
martinbo
Beiträge: 2934
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2001
Km Stand: 131500
Reifen: TKC70, Mitas E09
Wohnort: Maria Enzersdorf (A)

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung

Beitrag von martinbo »

Sulak RD04 hat geschrieben:
twinknight hat geschrieben: AAAAAHHHHHHH.......Hilfe Siro noch ein beiges Polo :undweg:
Die kriegen dann beim TTT einen extra Tisch (in einem anderen Lokal). ;-)

Klaus
..hab ich da was verpasst, oder ungewollt einen Kardinalsfehler begangen??? :spinner:
Gruß, Martin

http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt :winke:
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2671
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung

Beitrag von Sulak RD04 »

martinbo hat geschrieben:
Sulak RD04 hat geschrieben:
twinknight hat geschrieben: ..hab ich da was verpasst, oder ungewollt einen Kardinalsfehler begangen??? :spinner:
Nö, verpaßt hast nix. War auch nur als Scherz gemeint. Bisher gab es nur ein beiges Polo-Shirt -> das beige Schaf...

Klaus

PS: Ich kann dir übrigens das dunkelbeige sehr ans Herz legen :mrgreen:
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Alexander

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung

Beitrag von Alexander »

Hallo Twinbert!
Bitte, 1x schwarz XL Alex NÖ

DAnke
Alex
scorpio

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung

Beitrag von scorpio »

ich auch!

1x, Schwarz, größtmögliche Größe, scorpio, NÖ Wappen

Aufnäher:
1 x Aufnäher, detto

:blaulicht: Ed (noch Polizist, bald Pensionist - noch 56 Tage, Countdown läuft)
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung

Beitrag von xrvsiro »

:totlach: ja und wenns noch mehr beige schafe werden dann gibts bald mal lammbraten :totlach: --der klaus wirds ordnungsgemäss überfahren :totlach: :totlach: :totlach:

(natürlich ist das nur spass) :klugscheiss:
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
bluevara

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung

Beitrag von bluevara »

Hoi zusammen,

ergänzend zu Norberts Angaben noch ein paar Infos aus der Stickbude.. :sleep:

Die Polos gibts noch in:

Dunkelgrün (Britsh Racing Green ;-))
Grau (Normalgrau)
Ash (Hellgrau)

@ Scorpio

Was die größmögliche Größe betrifft so können wir in Schwarz 4XL anbieten. Wir haben mal ein Foto von Edith (1.74cm) mit einem solchen Ding gemacht. Sie könnte es als Abendkleid anziehen. Wenn ichs noch finde stelle ich das Foto mal hier rein.

Grüße aus dem Süden Bayerns

Edith & Frank
scorpio

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung

Beitrag von scorpio »

toll, passt genau. :yeah: obwohl ich fast glaube, dass ich mich in ein 3XL reinzwängen könnte ... :lach:
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung

Beitrag von TwinBert »

Nochmal hoch damit.

Die Liste oben ist aktualisiert.
Wer noch Polos bzw. Aufnäher bestellen möchte bitte hier in den Thread reinschreiben.
Bis spätestens 26.10.2008 muss ich die Bestellung fertig haben damit wir die Polo's und Sticker noch dieses Jahr bekommen.

Weiters haben ich von Frank nun ein Bild von unserem Aufnäher (Sticker, Patch...) bekommen. Der Sticker ist ca 8 cm im Durchmesser und kostet € 6,- pro Stück. Und so sieht er aus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gueni63

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung

Beitrag von gueni63 »

Bitte einen Aufnäher auch für mich - Danke
Alexander

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung

Beitrag von Alexander »

N orbert: Bestell bitte für mich auch noch 2 Aufnäher!

DAnke Alex
Benutzeravatar
c_future
Beiträge: 1114
Registriert: Di 16. Sep 2008, 16:41
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 65000
Wohnort: Wien

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung

Beitrag von c_future »

ein foto von nem polo wär auch super!!

..falls gibt.
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung

Beitrag von Zwergerl »

@c_future: es gibt ein foto hier im forum aber ich finds grad net, aber wennst zum TTT kommst hat sicher wer eins an da kannst dann auch gucken :mrgreen:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
c_future
Beiträge: 1114
Registriert: Di 16. Sep 2008, 16:41
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 65000
Wohnort: Wien

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung

Beitrag von c_future »

auch anfassen? :hurra:
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung

Beitrag von Zwergerl »

c_future hat geschrieben:auch anfassen? :hurra:
Kommt auf den besitzer an, weiß nicht ob z.B. der TwinKnight sich begrabschen lassen will ;-)
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
c_future
Beiträge: 1114
Registriert: Di 16. Sep 2008, 16:41
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 65000
Wohnort: Wien

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung

Beitrag von c_future »

was ist das eigentlich für ein symbol bei dir im avatar.. kreis + kreuzerl nach unten??? :-P
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung

Beitrag von Zwergerl »

@c_future: tztztz, noch nie ein Männchen und Weibchenzeichen gesehen ??? du hast so ein blaues bei dir im Avatar, das Männchenzeichen !

lg :zwergerl:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
c_future
Beiträge: 1114
Registriert: Di 16. Sep 2008, 16:41
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 65000
Wohnort: Wien

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung

Beitrag von c_future »

das weiß ich schon mittlerweile :top:

..aaaber ich dacht, du hast dich eventuell beim profil anlegen verklickt? ;-)
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung

Beitrag von Zwergerl »

c_future hat geschrieben:das weiß ich schon mittlerweile :top:

..aaaber ich dacht, du hast dich eventuell beim profil anlegen verklickt? ;-)
Nein ich bin wirklich ein Weibchen :zwergerl:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
c_future
Beiträge: 1114
Registriert: Di 16. Sep 2008, 16:41
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 65000
Wohnort: Wien

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung

Beitrag von c_future »

mit einer adventure??
:schock:

na cool! ähm.. ich frag ja gar nicht wie schwer, weil das tut man nicht, aber wie gross bist du? hab noch nie ein Bild auf einer grossen enduro gesehen :-)

..und dann noch der nickname dazu ;-)
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung

Beitrag von Zwergerl »

hab mir erlaubt den Fred zu trennen, hab leider net alle betreffende beiträge rüberbekommen, aber macht nix hier der link wo man über die Zwergerl und dominators und Adventures und männchen udn weibhcen weiter quatschen kann.

http://www.africa-twin.at/forum/viewtop ... f=21&t=472

Und sonst weiter machen mit Poloshirts und aufnähern usw.

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Antworten