hab gestern von Edith & Frank eine Nachricht bekommen das sie im Dezember vermutlich nach Wien kommen und falls wir noch Poloshirt's benötigen diese bis dahin anfertigen könnten. Also gibt's hier wieder einen Thread für eine Sammelbestellung.
Wer also noch Poloshirts und/oder Aufnäher haben möchte hier bitte reinschreiben.
Der Preis eines Polos beträgt € 40,-
Den Preis der Aufnäher werd ich noch in Erfahrung bringen.
Die Kontodaten kommen dann hier in diesen Thread rein.
Lieferbare Farben:
Schwarz
Dunkelblau
Blau
Rot
Beige
Dunkelgrün (Britsh Racing Green
Grau (Normalgrau)
Ash (Hellgrau)
Bitte macht die Angaben für die Polo's in dieser Form:
Anzahl, Farbe, Größe, Nickname, Wappen
Polo's:
1x Beige L, martinbo, NÖ-Wappen
1x Dunkelblau, L, martinbo, NÖ-Wappen
1x, Schwarz, XL, Güni, NÖ Wappen
1x Schwarz, XL, Alex, NÖ
1x, Schwarz, 4XL, scorpio, NÖ Wappen
1x, Schwarz, XL, MadTom, Wien
1x dunkelblau, XXLScherbee, Wien
Aufnäher:
1 x Aufnäher scorpio
2 x Aufnäher, Kram
2 x Aufnäher, Grizzly
1 x Aufnäher Güni
2 x Aufnäher, Alexander
2 x Aufnäher; MadTom