Happy new Year

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Antworten
Benutzeravatar
martinl
Beiträge: 484
Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Km Stand: 43000
Reifen: Anakee
Wohnort: Stams Tirol

Happy new Year

Beitrag von martinl »

Alles liebe und Gute für 2014

ich wünsche euch allen alles gute und eine knitterfreie saison 2014!
bleibt`s gsund und ich hoffe viele von euch beim tirol ÖTTT zu sehen
also alles gute und an guten rutsch!!!!!

martin mit familie
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
Twinstef
Beiträge: 39
Registriert: So 28. Jul 2013, 21:12
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin,Honda PCX.
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 45900
Reifen: Michelin Anakee 3
Wohnort: Amstetten

Re: Happy new Year

Beitrag von Twinstef »

Alles Gute und Happy new Year. :winke:
Benutzeravatar
scherbee
Beiträge: 769
Registriert: Di 12. Aug 2008, 19:18
Hersteller: Honda
Type: CRF1000D Africa Twin
Modell: DCT/ABS
Baujahr: 2016
Km Stand: 90000
Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
Wohnort: 1100 Wien
Kontaktdaten:

Re: Happy new Year

Beitrag von scherbee »

:prost: Happy New Year :prost:

Auf eine unfallfreie Saison 2014.
Mit den besten Wünschen an alle.
lg
Scherbee
__________________________

Mein Leben hat doch einen Sinn, ich fahre eine Africa Twin!!!!!!
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Happy new Year

Beitrag von marytwin »

:winke: vo mir ah :bier:
und :danke: für das schöne Forum :ttt:
lg,marytwin
.....leben und leben lassen....!
Benutzeravatar
funtom
Beiträge: 600
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:55
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 65000
Wohnort: Ertl

Re: Happy new Year

Beitrag von funtom »

Wünsche auch allen ein gutes neues Jahr :welle:
:wheely:
Benutzeravatar
Mopedstaender
Beiträge: 339
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 21:49
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: 03/07/SC33
Baujahr: 1993
Km Stand: 56100
Reifen: Continental TKC 70
Wohnort: Linz

Re: Happy new Year

Beitrag von Mopedstaender »

Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,und feiert nicht schneller als euer Schutzengel fliegen kann :lol: .


Gruß

Sascha
Benutzeravatar
martinbo
Beiträge: 2934
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2001
Km Stand: 131500
Reifen: TKC70, Mitas E09
Wohnort: Maria Enzersdorf (A)

Re: Happy new Year

Beitrag von martinbo »

Von uns auch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, und daß dieses unfallfrei bleiben möge!

Liebe Grüße und feierts brav,

Martin & Ingrid
Gruß, Martin

http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt :winke:
Benutzeravatar
MadTom
Beiträge: 1879
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 101450
Reifen: Metceler Tourance
Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa

Re: Happy new Year

Beitrag von MadTom »

Hallo zusammen.
Auch wir wünschen euch einen guten Rutsch ins 14er Jahr.
:welle:
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _ :aetsch:
Benutzeravatar
Werner E.
Beiträge: 323
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 17:00
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000 D
Modell: SD06
Baujahr: 2018
Km Stand: 13000
Wohnort: Kematen/Ybbs

Re: Happy new Year

Beitrag von Werner E. »

Auch von mir ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2014. :lied: Ich hoffe doch einige von euch bei diversen Treffen zu sehen.

Lg
Benutzeravatar
bikemike
Beiträge: 356
Registriert: So 6. Mär 2011, 19:49
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 98000
Reifen: Tr91
Wohnort: Hütteldorf (in 1140 Wien)

Re: Happy new Year

Beitrag von bikemike »

Hoffe für alle, gut gerutscht zu sein. Habt ein ereignisreiches, glückliches Jahr! :hurra:
Lieben Gruß!
Mike.
Benutzeravatar
martinl
Beiträge: 484
Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Km Stand: 43000
Reifen: Anakee
Wohnort: Stams Tirol

Re: Happy new Year

Beitrag von martinl »

ereignisreich wird das jahr sicher da ich in tirol mindestens 2-3 mal besuch von meinen freunden aus wien bekommen :welle: :hurra: :hurra: :hurra:

freu mich schon wahnsinnig auf euch
bis bald

martin
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Happy new Year

Beitrag von marytwin »

martinl hat geschrieben:ereignisreich wird das jahr sicher da ich in tirol mindestens 2-3 mal besuch von meinen freunden aus wien bekommen :welle: :hurra: :hurra: :hurra:

freu mich schon wahnsinnig auf euch
bis bald

martin
....vielleicht fallen auch noch einige "friedliche" Bayern über das Tiroler Land her :toeff: :toeff:

lg,marytwin ;-)
.....leben und leben lassen....!
Benutzeravatar
martinl
Beiträge: 484
Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Km Stand: 43000
Reifen: Anakee
Wohnort: Stams Tirol

Re: Happy new Year

Beitrag von martinl »

marytwin hat geschrieben:
martinl hat geschrieben:ereignisreich wird das jahr sicher da ich in tirol mindestens 2-3 mal besuch von meinen freunden aus wien bekommen :welle: :hurra: :hurra: :hurra:

freu mich schon wahnsinnig auf euch
bis bald

martin
....vielleicht fallen auch noch einige "friedliche" Bayern über das Tiroler Land her :toeff: :toeff:

lg,marytwin ;-)

ich freue mich natürlich auch auf unsere bayrischen freunde
sorry hab ich oben vergessen dazzuschreiben
das gilt natürlich für alle die mich kennen
kommt vorbei damit euch wiedermal schwindlig wird von unseren wunderschönen kurven

lg martin
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
Benutzeravatar
funtom
Beiträge: 600
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:55
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 65000
Wohnort: Ertl

Re: Happy new Year

Beitrag von funtom »

und die dich noch nicht persönlich kennen ;-)
Benutzeravatar
martinl
Beiträge: 484
Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Km Stand: 43000
Reifen: Anakee
Wohnort: Stams Tirol

Re: Happy new Year

Beitrag von martinl »

ALLE!!!!!!!!!
hoffendlich bin ich jetzt nicht in ungnaden gefallen war nicht meine absicht

lg martin
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
Oberpfaelzer

Re: Happy new Year

Beitrag von Oberpfaelzer »

Hallo AT Atler,
na dann wünsch ich Euch allen von Herzen genau das was man mit Geld micht bezahlen kann.
Glück-Liebe-Gesundheit und Zufriedenheit.
Frohes neues Jahr und man sieht sich!

Nur wann kann ich net sagen.

Grüße aus bella Bavaria
Antworten