Happy new Year
- martinl
- Beiträge: 484
- Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD04
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 43000
- Reifen: Anakee
- Wohnort: Stams Tirol
Happy new Year
Alles liebe und Gute für 2014
ich wünsche euch allen alles gute und eine knitterfreie saison 2014!
bleibt`s gsund und ich hoffe viele von euch beim tirol ÖTTT zu sehen
also alles gute und an guten rutsch!!!!!
martin mit familie
ich wünsche euch allen alles gute und eine knitterfreie saison 2014!
bleibt`s gsund und ich hoffe viele von euch beim tirol ÖTTT zu sehen
also alles gute und an guten rutsch!!!!!
martin mit familie
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
-
Twinstef
- Beiträge: 39
- Registriert: So 28. Jul 2013, 21:12
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin,Honda PCX.
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 45900
- Reifen: Michelin Anakee 3
- Wohnort: Amstetten
Re: Happy new Year
Alles Gute und Happy new Year. 
- scherbee
- Beiträge: 769
- Registriert: Di 12. Aug 2008, 19:18
- Hersteller: Honda
- Type: CRF1000D Africa Twin
- Modell: DCT/ABS
- Baujahr: 2016
- Km Stand: 90000
- Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
- Wohnort: 1100 Wien
- Kontaktdaten:
Re: Happy new Year
Auf eine unfallfreie Saison 2014.
Mit den besten Wünschen an alle.
lg
Scherbee
__________________________
Mein Leben hat doch einen Sinn, ich fahre eine Africa Twin!!!!!!
Scherbee
__________________________
Mein Leben hat doch einen Sinn, ich fahre eine Africa Twin!!!!!!
- funtom
- Beiträge: 600
- Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:55
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1994
- Km Stand: 65000
- Wohnort: Ertl
Re: Happy new Year
Wünsche auch allen ein gutes neues Jahr

- Mopedstaender
- Beiträge: 339
- Registriert: Fr 8. Mär 2013, 21:49
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: 03/07/SC33
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 56100
- Reifen: Continental TKC 70
- Wohnort: Linz
Re: Happy new Year
Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,und feiert nicht schneller als euer Schutzengel fliegen kann
.
Gruß
Sascha
Gruß
Sascha
- martinbo
- Beiträge: 2934
- Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 131500
- Reifen: TKC70, Mitas E09
- Wohnort: Maria Enzersdorf (A)
Re: Happy new Year
Von uns auch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, und daß dieses unfallfrei bleiben möge!
Liebe Grüße und feierts brav,
Martin & Ingrid
Liebe Grüße und feierts brav,
Martin & Ingrid
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
- MadTom
- Beiträge: 1879
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1998
- Km Stand: 101450
- Reifen: Metceler Tourance
- Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa
Re: Happy new Year
Hallo zusammen.
Auch wir wünschen euch einen guten Rutsch ins 14er Jahr.

Auch wir wünschen euch einen guten Rutsch ins 14er Jahr.
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _
- Werner E.
- Beiträge: 323
- Registriert: Fr 12. Okt 2012, 17:00
- Hersteller: Honda
- Type: CRF 1000 D
- Modell: SD06
- Baujahr: 2018
- Km Stand: 13000
- Wohnort: Kematen/Ybbs
Re: Happy new Year
Auch von mir ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2014.
Ich hoffe doch einige von euch bei diversen Treffen zu sehen.
Lg
Lg
- bikemike
- Beiträge: 356
- Registriert: So 6. Mär 2011, 19:49
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 98000
- Reifen: Tr91
- Wohnort: Hütteldorf (in 1140 Wien)
Re: Happy new Year
Hoffe für alle, gut gerutscht zu sein. Habt ein ereignisreiches, glückliches Jahr! 
Lieben Gruß!
Mike.
Mike.
- martinl
- Beiträge: 484
- Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD04
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 43000
- Reifen: Anakee
- Wohnort: Stams Tirol
Re: Happy new Year
ereignisreich wird das jahr sicher da ich in tirol mindestens 2-3 mal besuch von meinen freunden aus wien bekommen
freu mich schon wahnsinnig auf euch
bis bald
martin
freu mich schon wahnsinnig auf euch
bis bald
martin
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
- marytwin
- Beiträge: 1023
- Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD04
- Baujahr: 1992
- Km Stand: 85000
- Reifen: Bridgestone Battlewing
- Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel
Re: Happy new Year
....vielleicht fallen auch noch einige "friedliche" Bayern über das Tiroler Land hermartinl hat geschrieben:ereignisreich wird das jahr sicher da ich in tirol mindestens 2-3 mal besuch von meinen freunden aus wien bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
freu mich schon wahnsinnig auf euch
bis bald
martin
lg,marytwin
.....leben und leben lassen....!
- martinl
- Beiträge: 484
- Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD04
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 43000
- Reifen: Anakee
- Wohnort: Stams Tirol
Re: Happy new Year
marytwin hat geschrieben:....vielleicht fallen auch noch einige "friedliche" Bayern über das Tiroler Land hermartinl hat geschrieben:ereignisreich wird das jahr sicher da ich in tirol mindestens 2-3 mal besuch von meinen freunden aus wien bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
freu mich schon wahnsinnig auf euch
bis bald
martin![]()
lg,marytwin
ich freue mich natürlich auch auf unsere bayrischen freunde
sorry hab ich oben vergessen dazzuschreiben
das gilt natürlich für alle die mich kennen
kommt vorbei damit euch wiedermal schwindlig wird von unseren wunderschönen kurven
lg martin
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
- funtom
- Beiträge: 600
- Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:55
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1994
- Km Stand: 65000
- Wohnort: Ertl
Re: Happy new Year
und die dich noch nicht persönlich kennen 
- martinl
- Beiträge: 484
- Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD04
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 43000
- Reifen: Anakee
- Wohnort: Stams Tirol
Re: Happy new Year
ALLE!!!!!!!!!
hoffendlich bin ich jetzt nicht in ungnaden gefallen war nicht meine absicht
lg martin
hoffendlich bin ich jetzt nicht in ungnaden gefallen war nicht meine absicht
lg martin
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
-
Oberpfaelzer
Re: Happy new Year
Hallo AT Atler,
Nur wann kann ich net sagen.
Grüße aus bella Bavaria
na dann wünsch ich Euch allen von Herzen genau das was man mit Geld micht bezahlen kann.
Glück-Liebe-Gesundheit und Zufriedenheit.
Frohes neues Jahr und man sieht sich!Glück-Liebe-Gesundheit und Zufriedenheit.
Nur wann kann ich net sagen.
Grüße aus bella Bavaria