Auswintern

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Antworten
Benutzeravatar
theonewhoknowstorock
Beiträge: 559
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 23:40
Hersteller: Honda & Yamaha
Type: XRV750 / XR600 / WR250R
Modell: RD07/PD04
Baujahr: 1993
Km Stand: 51000
Reifen: tkc80
Wohnort: Wien XIV
Kontaktdaten:

Auswintern

Beitrag von theonewhoknowstorock »

ich hab heut die AT vom spezi geholt und mir gedacht: statt einfach heimfahren, schau ma mal wie es so ein bissi weiter hinten aussieht...

und sch(n)ee war's!

feistritzsattel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
life's a lesson - you learn it when you're through.
FYYFF
Benutzeravatar
theonewhoknowstorock
Beiträge: 559
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 23:40
Hersteller: Honda & Yamaha
Type: XRV750 / XR600 / WR250R
Modell: RD07/PD04
Baujahr: 1993
Km Stand: 51000
Reifen: tkc80
Wohnort: Wien XIV
Kontaktdaten:

Re: Auswintern

Beitrag von theonewhoknowstorock »

seebergsattel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
life's a lesson - you learn it when you're through.
FYYFF
Benutzeravatar
theonewhoknowstorock
Beiträge: 559
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 23:40
Hersteller: Honda & Yamaha
Type: XRV750 / XR600 / WR250R
Modell: RD07/PD04
Baujahr: 1993
Km Stand: 51000
Reifen: tkc80
Wohnort: Wien XIV
Kontaktdaten:

Re: Auswintern

Beitrag von theonewhoknowstorock »

niederalpl:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
life's a lesson - you learn it when you're through.
FYYFF
Benutzeravatar
theonewhoknowstorock
Beiträge: 559
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 23:40
Hersteller: Honda & Yamaha
Type: XRV750 / XR600 / WR250R
Modell: RD07/PD04
Baujahr: 1993
Km Stand: 51000
Reifen: tkc80
Wohnort: Wien XIV
Kontaktdaten:

Re: Auswintern

Beitrag von theonewhoknowstorock »

bis auf die niederösterreichische seite des feistritzsattel kein schotterkorn mehr auf der strasse, sehr löblich!
life's a lesson - you learn it when you're through.
FYYFF
rd07
Beiträge: 385
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 10:24
Hersteller: BMW
Type: F 700 GS
Baujahr: 2013
Km Stand: 8500

Re: Auswintern

Beitrag von rd07 »

super Fotos, bekommt man fast wieder Winterurlaubsgefühle.
Religion - nein danke, ist nichts anderes als ein riesen Geschäft und unnötig wie ein Kropf.
Dan
Beiträge: 330
Registriert: So 23. Sep 2012, 10:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750
Modell: RD07
Baujahr: 1996
Km Stand: 59999
Reifen: Conti Trial Attak3
Wohnort: 1190Wien

Re: Auswintern

Beitrag von Dan »

echt ein hammer. sehr schön!

bei mir war das auswintern ned so schön. nach elendslangem anstarten bis kurz davor das die batterie leer war, hab ich den luftfilter runtergenommen und starthilfespray benutzt. siehe da nach ,einem kurzen drücker war sie wieder da.
:-Dan
Benutzeravatar
theonewhoknowstorock
Beiträge: 559
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 23:40
Hersteller: Honda & Yamaha
Type: XRV750 / XR600 / WR250R
Modell: RD07/PD04
Baujahr: 1993
Km Stand: 51000
Reifen: tkc80
Wohnort: Wien XIV
Kontaktdaten:

Re: Auswintern

Beitrag von theonewhoknowstorock »

ja, meine hat sich auch ein bissl bitten lassen...
life's a lesson - you learn it when you're through.
FYYFF
Benutzeravatar
theonewhoknowstorock
Beiträge: 559
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 23:40
Hersteller: Honda & Yamaha
Type: XRV750 / XR600 / WR250R
Modell: RD07/PD04
Baujahr: 1993
Km Stand: 51000
Reifen: tkc80
Wohnort: Wien XIV
Kontaktdaten:

Re: Auswintern

Beitrag von theonewhoknowstorock »

ja, alles wunderbar! :danke:
life's a lesson - you learn it when you're through.
FYYFF
Antworten