wieder mal was neues ...
- oldbutbiker
- Beiträge: 434
- Registriert: Do 4. Nov 2010, 15:28
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 650 Africa Twin
- Modell: RD03
- Baujahr: 1989
- Km Stand: 94000
- Reifen: Pirelli
- Wohnort: 1220
wieder mal was neues ...
Naja, langweilig war mir sowieso nicht ..... eine twin umbauen, eine pegperego-twin restaurieren, suzuki gsxr1000, noch eine twin zum fahren, Haus, Garten, ....und jetzt hab ich mir grad eine 1998-er honda cbr600 für'n ring zugelegt .....ringverkleidung, verstellbare fußrasten, r1-armaturen .... just for fun 
Alter schützt vor Biken nicht 
-
rd07
- Beiträge: 385
- Registriert: Mo 13. Jun 2011, 10:24
- Hersteller: BMW
- Type: F 700 GS
- Baujahr: 2013
- Km Stand: 8500
Re: wieder mal was neues ...
Gutes gelingen.
Religion - nein danke, ist nichts anderes als ein riesen Geschäft und unnötig wie ein Kropf.
- xrvsiro
- Beiträge: 6509
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
- Wohnort: wien
Re: wieder mal was neues ...
Geil...wollt ich schon immer mal machen.scheue aber kosten und zeitaufwand.
Oben bleiben!
Oben bleiben!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- oldbutbiker
- Beiträge: 434
- Registriert: Do 4. Nov 2010, 15:28
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 650 Africa Twin
- Modell: RD03
- Baujahr: 1989
- Km Stand: 94000
- Reifen: Pirelli
- Wohnort: 1220
Re: wieder mal was neues ...
@siro: 98-er CBR 600, springt auf den ersten Drücker an und läuft super, r1-armaturen, fußrastenanlage, jet-kit stage2, Leo vince-auspuff, heckunterverkleidung, racing-verkleidung (dosenlackierung) mit moosgummisitz, usw, , slicks montiert neu, conti straßenreifen fast neu extra, Originalteile(Verkleidung (Schiach), Blinker, Scheinwerfer, etc., Papiere, 2. Benzinpumpe, 2. Vergaserbank, leichter rutscher rechts (nicht mal griffe oder Hebel abgebrochen, bissel polyesterarbeiten an Verkleidung und Heck notwendig, bin aber heute schon fast fertig damit) ....€ 500,--
Schnäppchen suchen, dann kostet's wirklich nicht viel - sonst wär mir der Spaß auch zu teuer
Schnäppchen suchen, dann kostet's wirklich nicht viel - sonst wär mir der Spaß auch zu teuer
Alter schützt vor Biken nicht 
- oldbutbiker
- Beiträge: 434
- Registriert: Do 4. Nov 2010, 15:28
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 650 Africa Twin
- Modell: RD03
- Baujahr: 1989
- Km Stand: 94000
- Reifen: Pirelli
- Wohnort: 1220
Re: wieder mal was neues ...
So, jetzt ist sie (renn)fertig ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alter schützt vor Biken nicht 
- fussraste07
- Beiträge: 908
- Registriert: Di 16. Jun 2009, 22:24
- Hersteller: Honda, KTM
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1998
- Km Stand: 132000
- Reifen: Pirelli Scorpion Rally STR
- Wohnort: Pressbaum
- Kontaktdaten:
Re: wieder mal was neues ...
Schaut richtig böse aus!
Handsäge haben wir keine da? Na gut, dann holen Sie einen Chirurgen!
(Dr. House)
(Dr. House)
- oldbutbiker
- Beiträge: 434
- Registriert: Do 4. Nov 2010, 15:28
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 650 Africa Twin
- Modell: RD03
- Baujahr: 1989
- Km Stand: 94000
- Reifen: Pirelli
- Wohnort: 1220
Re: wieder mal was neues ...
@siro: ja, vlt schon nächste Woche
@fussraste: naja, wenn ich schon nicht böse fahre, muss wenigstens das bike böse aussehen
@fussraste: naja, wenn ich schon nicht böse fahre, muss wenigstens das bike böse aussehen
Alter schützt vor Biken nicht 
- oldbutbiker
- Beiträge: 434
- Registriert: Do 4. Nov 2010, 15:28
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 650 Africa Twin
- Modell: RD03
- Baujahr: 1989
- Km Stand: 94000
- Reifen: Pirelli
- Wohnort: 1220