wieder mal was neues ...

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Antworten
Benutzeravatar
oldbutbiker
Beiträge: 434
Registriert: Do 4. Nov 2010, 15:28
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 94000
Reifen: Pirelli
Wohnort: 1220

wieder mal was neues ...

Beitrag von oldbutbiker »

Naja, langweilig war mir sowieso nicht ..... eine twin umbauen, eine pegperego-twin restaurieren, suzuki gsxr1000, noch eine twin zum fahren, Haus, Garten, ....und jetzt hab ich mir grad eine 1998-er honda cbr600 für'n ring zugelegt .....ringverkleidung, verstellbare fußrasten, r1-armaturen .... just for fun :-)
Alter schützt vor Biken nicht :-)
rd07
Beiträge: 385
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 10:24
Hersteller: BMW
Type: F 700 GS
Baujahr: 2013
Km Stand: 8500

Re: wieder mal was neues ...

Beitrag von rd07 »

Gutes gelingen.
Religion - nein danke, ist nichts anderes als ein riesen Geschäft und unnötig wie ein Kropf.
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: wieder mal was neues ...

Beitrag von xrvsiro »

Geil...wollt ich schon immer mal machen.scheue aber kosten und zeitaufwand.
Oben bleiben!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
oldbutbiker
Beiträge: 434
Registriert: Do 4. Nov 2010, 15:28
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 94000
Reifen: Pirelli
Wohnort: 1220

Re: wieder mal was neues ...

Beitrag von oldbutbiker »

@siro: 98-er CBR 600, springt auf den ersten Drücker an und läuft super, r1-armaturen, fußrastenanlage, jet-kit stage2, Leo vince-auspuff, heckunterverkleidung, racing-verkleidung (dosenlackierung) mit moosgummisitz, usw, , slicks montiert neu, conti straßenreifen fast neu extra, Originalteile(Verkleidung (Schiach), Blinker, Scheinwerfer, etc., Papiere, 2. Benzinpumpe, 2. Vergaserbank, leichter rutscher rechts (nicht mal griffe oder Hebel abgebrochen, bissel polyesterarbeiten an Verkleidung und Heck notwendig, bin aber heute schon fast fertig damit) ....€ 500,--
Schnäppchen suchen, dann kostet's wirklich nicht viel - sonst wär mir der Spaß auch zu teuer
Alter schützt vor Biken nicht :-)
Benutzeravatar
oldbutbiker
Beiträge: 434
Registriert: Do 4. Nov 2010, 15:28
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 94000
Reifen: Pirelli
Wohnort: 1220

Re: wieder mal was neues ...

Beitrag von oldbutbiker »

So, jetzt ist sie (renn)fertig ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alter schützt vor Biken nicht :-)
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: wieder mal was neues ...

Beitrag von xrvsiro »

los gehts.....
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
fussraste07
Beiträge: 908
Registriert: Di 16. Jun 2009, 22:24
Hersteller: Honda, KTM
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 132000
Reifen: Pirelli Scorpion Rally STR
Wohnort: Pressbaum
Kontaktdaten:

Re: wieder mal was neues ...

Beitrag von fussraste07 »

Schaut richtig böse aus!
Handsäge haben wir keine da? Na gut, dann holen Sie einen Chirurgen!
(Dr. House)
Benutzeravatar
oldbutbiker
Beiträge: 434
Registriert: Do 4. Nov 2010, 15:28
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 94000
Reifen: Pirelli
Wohnort: 1220

Re: wieder mal was neues ...

Beitrag von oldbutbiker »

@siro: ja, vlt schon nächste Woche
@fussraste: naja, wenn ich schon nicht böse fahre, muss wenigstens das bike böse aussehen :-)
Alter schützt vor Biken nicht :-)
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: wieder mal was neues ...

Beitrag von xrvsiro »

Ui.wo gehts hin?
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
oldbutbiker
Beiträge: 434
Registriert: Do 4. Nov 2010, 15:28
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 94000
Reifen: Pirelli
Wohnort: 1220

Re: wieder mal was neues ...

Beitrag von oldbutbiker »

So wie es mom aussieht nach brünn
Alter schützt vor Biken nicht :-)
Antworten