touratech show?
- c_future
- Beiträge: 1114
- Registriert: Di 16. Sep 2008, 16:41
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 65000
- Wohnort: Wien
Re: touratech show?
yeah, boxenluder 
- c_future
- Beiträge: 1114
- Registriert: Di 16. Sep 2008, 16:41
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 65000
- Wohnort: Wien
Re: touratech show?
SAMSTAG 10:30 vor Ort
wer mitfahren mag bei jemanden, oder retour oder sonstige wünsche bitte bald posten
wer mitfahren mag bei jemanden, oder retour oder sonstige wünsche bitte bald posten
- TwinBert
- Beiträge: 2989
- Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Re: touratech show?
OK kommen dann am Sa. 10:30 dort hin.
- Zwergerl
- Administrator
- Beiträge: 4997
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
- Wohnort: 2100 Korneuburg
Re: touratech show?
So, bin wieder zaus, fein wars, war ein kleines Mini TTT, bzw. eigentlich ein TTTTT (TouraTech TwinTreiberTreffen) wie der Martin so schön bemerkt hat
Großes Dankeschön an den Hrn. siro der mich abgholt hat (der meinige ja leider krank) und wieder zaus geführt hat
DANKE !
lg Zwergerl
Großes Dankeschön an den Hrn. siro der mich abgholt hat (der meinige ja leider krank) und wieder zaus geführt hat
lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel 
- Radltreiber
- Beiträge: 616
- Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:05
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1997
- Km Stand: 53000
- Reifen: Metzeler Sahara
- Wohnort: 1140 Wien
Re: touratech show?
Jo aaahhhh, bin a scho wida zaus. Muaß nua wieda vom Techniktripp einiger Twin Treiber owakumman. Sunst vergiß i mi no und bau mei Twin a no um, und löt no einige Teile an.
Ooommmmmhhhh ...........jetzt gehts wieda und mei Faulheit is wida da. Ollas bleibt so wies is.
Ooommmmmhhhh ...........jetzt gehts wieda und mei Faulheit is wida da. Ollas bleibt so wies is.
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
- voity
- Beiträge: 490
- Registriert: Mo 21. Jul 2008, 14:50
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1996
- Km Stand: 67000
- Reifen: Metzeler Tourance
- Wohnort: 1220 Wien
Re: touratech show?
ja war wirklich nett. gfrei mi scho aufs nächste offizielle TTT, nachdem ich des letzte ma um a paar stündchen verschwitzt hab *grrrrr*
achja, und danke nochmals für die reisetipps @radltreiber ... jetzt halt ichs dann scho wirklich bald gar nimma aus ohne was zweiradrigem unterm ar......pöpöchen! wie du so schön gesagt hast, "woher kummtn des weiße zeugs?"
de frage is berechtigt ... i weiß nur eins -> ES MUSS WEG !!!!
achja, und danke nochmals für die reisetipps @radltreiber ... jetzt halt ichs dann scho wirklich bald gar nimma aus ohne was zweiradrigem unterm ar......pöpöchen! wie du so schön gesagt hast, "woher kummtn des weiße zeugs?"
de frage is berechtigt ... i weiß nur eins -> ES MUSS WEG !!!!
- martinbo
- Beiträge: 2934
- Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 131500
- Reifen: TKC70, Mitas E09
- Wohnort: Maria Enzersdorf (A)
Re: touratech show?
ja, war supi, unser TTTTT ....
wenn ich schon nicht aufs reguläre
hab kommen können, war das eine nette Ersatzgelegenheit.
und zum
hamma auch was kriegt
, dann gehts nur mehr ans bestellen
wenn ich schon nicht aufs reguläre
und zum
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
- TwinBert
- Beiträge: 2989
- Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Re: touratech show?
Paparazzi....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
schöne Fotos hast gmacht.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
schöne Fotos hast gmacht.
- c_future
- Beiträge: 1114
- Registriert: Di 16. Sep 2008, 16:41
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 65000
- Wohnort: Wien
Re: touratech show?
..weil wir geredet haben -- wegen dem einen typen von long way round der auch bei der letzten paris dakar rallye mitgefahren ist:
http://www.touratech.de/new/main.php?aktuellid=187" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.touratech.de/new/main.php?aktuellid=187" onclick="window.open(this.href);return false;

- Sulak RD04
- Administrator
- Beiträge: 2671
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
- Hersteller: Honda
- Type: XRV750, CRF1100
- Modell: RD04, SD08
- Baujahr: 1990
- Km Stand: 155000
- Reifen: Conti TKC70
- Wohnort: A-2102
Re: touratech show?
Charley ist die Dakar 2006 mitgefahren. Damals hatte Touratech ein eigenes Team auf die Beine gestellt (Chalrey, seine beiden Begleiter Matt und Simon, sowie 2 ? weitere). 2004 fuhr er mit Ewan McGregor (Obi Wan von StarWars 1-3) den "Long Way Round" und 2007 den "Long Way Down", wobei letzterer meiner Meinung nach nicht wirklich sehenswert ist...
Klaus
Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.