touratech show?

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Benutzeravatar
c_future
Beiträge: 1114
Registriert: Di 16. Sep 2008, 16:41
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 65000
Wohnort: Wien

Re: touratech show?

Beitrag von c_future »

yeah, boxenluder ;-)
Benutzeravatar
c_future
Beiträge: 1114
Registriert: Di 16. Sep 2008, 16:41
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 65000
Wohnort: Wien

Re: touratech show?

Beitrag von c_future »

SAMSTAG 10:30 vor Ort


wer mitfahren mag bei jemanden, oder retour oder sonstige wünsche bitte bald posten :-)
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: touratech show?

Beitrag von TwinBert »

OK kommen dann am Sa. 10:30 dort hin.
Benutzeravatar
McNick
Beiträge: 181
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:54
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07A
Baujahr: 1999
Km Stand: 40000
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: 2352 Gumpoldskirchen

Re: touratech show?

Beitrag von McNick »

sa 10:30 .... OK....

Ciao Nick :pfeif:
:hatschi:
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: touratech show?

Beitrag von Zwergerl »

So, bin wieder zaus, fein wars, war ein kleines Mini TTT, bzw. eigentlich ein TTTTT (TouraTech TwinTreiberTreffen) wie der Martin so schön bemerkt hat :mrgreen:

Großes Dankeschön an den Hrn. siro der mich abgholt hat (der meinige ja leider krank) und wieder zaus geführt hat :bussi: DANKE !

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
Radltreiber
Beiträge: 616
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:05
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1997
Km Stand: 53000
Reifen: Metzeler Sahara
Wohnort: 1140 Wien

Re: touratech show?

Beitrag von Radltreiber »

Jo aaahhhh, bin a scho wida zaus. Muaß nua wieda vom Techniktripp einiger Twin Treiber owakumman. Sunst vergiß i mi no und bau mei Twin a no um, und löt no einige Teile an.
Ooommmmmhhhh ...........jetzt gehts wieda und mei Faulheit is wida da. Ollas bleibt so wies is.
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
Benutzeravatar
voity
Beiträge: 490
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 14:50
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1996
Km Stand: 67000
Reifen: Metzeler Tourance
Wohnort: 1220 Wien

Re: touratech show?

Beitrag von voity »

ja war wirklich nett. gfrei mi scho aufs nächste offizielle TTT, nachdem ich des letzte ma um a paar stündchen verschwitzt hab *grrrrr* :yoda1:

achja, und danke nochmals für die reisetipps @radltreiber ... jetzt halt ichs dann scho wirklich bald gar nimma aus ohne was zweiradrigem unterm ar......pöpöchen! wie du so schön gesagt hast, "woher kummtn des weiße zeugs?"

de frage is berechtigt ... i weiß nur eins -> ES MUSS WEG !!!! :wheely:
Benutzeravatar
martinbo
Beiträge: 2934
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2001
Km Stand: 131500
Reifen: TKC70, Mitas E09
Wohnort: Maria Enzersdorf (A)

Re: touratech show?

Beitrag von martinbo »

ja, war supi, unser TTTTT .... :top: :mrgreen:
wenn ich schon nicht aufs reguläre :ttt: hab kommen können, war das eine nette Ersatzgelegenheit.

und zum :lesen: hamma auch was kriegt :whb: , dann gehts nur mehr ans bestellen
Gruß, Martin

http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt :winke:
Benutzeravatar
c_future
Beiträge: 1114
Registriert: Di 16. Sep 2008, 16:41
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 65000
Wohnort: Wien

Bilder - Beweise

Beitrag von c_future »

F650 Touratech & eins der Nordlichttour-Bikes (KTM Adaventure) beim Eingang

Bild Bild Bild

Herr President & normale User :-) .. auffälligkeiten der nächsten Bilder - alle sabbern sie auf eine F800GS :nono:
Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

eine runde probesitzen - ganz oookay ists, aber gegessen wird daheim!
Bild Bild Bild

die Versammelte Meute
Bild Bild Bild


nett wars :top:
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: touratech show?

Beitrag von TwinBert »

Paparazzi....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
schöne Fotos hast gmacht.
:danke:
Benutzeravatar
c_future
Beiträge: 1114
Registriert: Di 16. Sep 2008, 16:41
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 65000
Wohnort: Wien

Re: touratech show?

Beitrag von c_future »

..weil wir geredet haben -- wegen dem einen typen von long way round der auch bei der letzten paris dakar rallye mitgefahren ist:

http://www.touratech.de/new/main.php?aktuellid=187" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2671
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: touratech show?

Beitrag von Sulak RD04 »

Charley ist die Dakar 2006 mitgefahren. Damals hatte Touratech ein eigenes Team auf die Beine gestellt (Chalrey, seine beiden Begleiter Matt und Simon, sowie 2 ? weitere). 2004 fuhr er mit Ewan McGregor (Obi Wan von StarWars 1-3) den "Long Way Round" und 2007 den "Long Way Down", wobei letzterer meiner Meinung nach nicht wirklich sehenswert ist...

Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Antworten