Die Suche ergab 23 Treffer
- Do 24. Dez 2015, 16:57
- Forum: Benzingeflüster
- Thema: aus gegebenem anlass
- Antworten: 23
- Zugriffe: 23136
Re: aus gegebenem anlass
Frohe Weihnachten.
- Di 31. Dez 2013, 13:08
- Forum: Benzingeflüster
- Thema: Happy new Year
- Antworten: 15
- Zugriffe: 6987
Re: Happy new Year
Alles Gute und Happy new Year. 
- Di 24. Dez 2013, 13:58
- Forum: Benzingeflüster
- Thema: Frohe Weihnachten
- Antworten: 16
- Zugriffe: 7869
Re: Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten 
- Sa 26. Okt 2013, 18:15
- Forum: Benzingeflüster
- Thema: Nun hat HRC den letzten Test for Dakar 2014 gewonnen
- Antworten: 9
- Zugriffe: 4179
- Fr 18. Okt 2013, 18:08
- Forum: Benzingeflüster
- Thema: LeoVince Lieferstop ??
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2708
Re: LeoVince Lieferstop ??
Ich möchte den Leovince LV one, kostenpunkt:€252,+Versand.Mal schauen.
- Do 17. Okt 2013, 17:19
- Forum: Benzingeflüster
- Thema: LeoVince Lieferstop ??
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2708
Re: LeoVince Lieferstop ??
Wo hast du bestellt?
- Fr 4. Okt 2013, 18:48
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Hallo aus NÖ
- Antworten: 22
- Zugriffe: 12353
Re: Hallo aus NÖ
Da hast du wohl recht 
- Do 3. Okt 2013, 18:45
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Hallo aus NÖ
- Antworten: 22
- Zugriffe: 12353
Re: Hallo aus NÖ
Danke.
- Do 3. Okt 2013, 17:57
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Hallo aus NÖ
- Antworten: 22
- Zugriffe: 12353
Re: Hallo aus NÖ
Führerschein bestanden und schon 300Km.gefahren,aber ich brauche mehr Fahrpraxis. 
- Mo 16. Sep 2013, 17:33
- Forum: Benzingeflüster
- Thema: 200000Km
- Antworten: 15
- Zugriffe: 12245
Re: 200000Km
GRATULIERE!
- Mi 28. Aug 2013, 09:47
- Forum: Benzingeflüster
- Thema: Miniaturmodell XRV 750 Africa Twin
- Antworten: 23
- Zugriffe: 11884
Re: Miniaturmodell XRV 750 Africa Twin
Mein herzliches Beileid.
- So 18. Aug 2013, 18:19
- Forum: Reisen
- Thema: Mikuni-Testfahrt
- Antworten: 11
- Zugriffe: 8964
Re: Mikuni-Testfahrt
Schöne Bericht.
- Di 6. Aug 2013, 12:46
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Kühlflüssigkeit
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2713
Re: Kühlflüssigkeit
Danke. 
- Mo 5. Aug 2013, 19:01
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Kühlflüssigkeit
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2713
Kühlflüssigkeit
hallo an alle,
wieviel Liter Kühlflüssigkeit brauche ich, und wo muss ich einfüllen?
Danke Twinstef.
wieviel Liter Kühlflüssigkeit brauche ich, und wo muss ich einfüllen?
Danke Twinstef.
- So 4. Aug 2013, 15:55
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Niedriegeren Sitz
- Antworten: 16
- Zugriffe: 9042
Re: Niedriegeren Sitz
habe für eine RD 04 noch eine abgepolsterte Sitzbank anzubieten,bringt ein paar zentimeter
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kfz-zubehoer-motorradteile/abgepolstere-sitzbank-fuer-xrv-750-rd-04-64105658?adId=64105658" onclick="window.open(this.href);return false;
gruß
Danke dir ...
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kfz-zubehoer-motorradteile/abgepolstere-sitzbank-fuer-xrv-750-rd-04-64105658?adId=64105658" onclick="window.open(this.href);return false;
gruß
Danke dir ...
- Do 1. Aug 2013, 15:28
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Niedriegeren Sitz
- Antworten: 16
- Zugriffe: 9042
Re: Niedriegeren Sitz
Das ist richtig, aber sicher gibt es eine möglichkeit.Bin ich der einziger mit 1.73m?fastiXRV750 hat geschrieben:Ich glaube hier ist eher eine Tieferlegung angesagt.
Die Sitzbank ansich ist ja nicht wirklich dick, bzw. wenn du nur ein dünnes Bretl hast, kannst sicher nimma lange fahren :D
- Do 1. Aug 2013, 14:38
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Niedriegeren Sitz
- Antworten: 16
- Zugriffe: 9042
Niedriegeren Sitz
Hallo Gemeinde,
Wo bekomme ich einen niedriegeren Sitz? Bin 1,73 klein.
Grüße Twinstef.
Wo bekomme ich einen niedriegeren Sitz? Bin 1,73 klein.
Grüße Twinstef.
- Do 1. Aug 2013, 10:55
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Werkstatthandbuch.
- Antworten: 21
- Zugriffe: 11861
Werkstatthandbuch.
Hallo an alle,
hat jemand von euch ein Werkstatthandbuch als pdf-Datei?(XRV 750S Africa Twin).
Danke.
hat jemand von euch ein Werkstatthandbuch als pdf-Datei?(XRV 750S Africa Twin).
Danke.
- Do 1. Aug 2013, 10:33
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Hallo aus NÖ
- Antworten: 22
- Zugriffe: 12353
Re: Hallo aus NÖ
Danke.
- Mi 31. Jul 2013, 17:54
- Forum: Reisen
- Thema: Wenn einen das Fernweh packt....
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4899
Re: Wenn einen das Fernweh packt....
wünscht dir alles gute.
- Mi 31. Jul 2013, 17:37
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Hallo aus NÖ
- Antworten: 22
- Zugriffe: 12353
Re: Hallo aus NÖ
Vielen dank für den nette Empfang.
- Di 30. Jul 2013, 20:01
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Hallo aus NÖ
- Antworten: 22
- Zugriffe: 12353
Re: Hallo aus NÖ
aus Amstetten.
- Di 30. Jul 2013, 16:38
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Hallo aus NÖ
- Antworten: 22
- Zugriffe: 12353
Hallo aus NÖ
Hallo zusammen,
ich heiße Stefan,bin 46 Jahre jung und komme aus Niederösterreich.Seit Sonntag besitze einen RD07.Das war immer mein Traum(einen großen Africa Twin).Derzeit fahre ich einen PCX.Den A Schein muss ich erst machen.
ich heiße Stefan,bin 46 Jahre jung und komme aus Niederösterreich.Seit Sonntag besitze einen RD07.Das war immer mein Traum(einen großen Africa Twin).Derzeit fahre ich einen PCX.Den A Schein muss ich erst machen.