Die Suche ergab 23 Treffer

von Twinstef
Do 24. Dez 2015, 16:57
Forum: Benzingeflüster
Thema: aus gegebenem anlass
Antworten: 23
Zugriffe: 23136

Re: aus gegebenem anlass

Frohe Weihnachten.
von Twinstef
Di 31. Dez 2013, 13:08
Forum: Benzingeflüster
Thema: Happy new Year
Antworten: 15
Zugriffe: 6987

Re: Happy new Year

Alles Gute und Happy new Year. :winke:
von Twinstef
Di 24. Dez 2013, 13:58
Forum: Benzingeflüster
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 16
Zugriffe: 7869

Re: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten :schmuecken:
von Twinstef
Fr 18. Okt 2013, 18:08
Forum: Benzingeflüster
Thema: LeoVince Lieferstop ??
Antworten: 5
Zugriffe: 2708

Re: LeoVince Lieferstop ??

Ich möchte den Leovince LV one, kostenpunkt:€252,+Versand.Mal schauen.
von Twinstef
Do 17. Okt 2013, 17:19
Forum: Benzingeflüster
Thema: LeoVince Lieferstop ??
Antworten: 5
Zugriffe: 2708

Re: LeoVince Lieferstop ??

Wo hast du bestellt?
von Twinstef
Fr 4. Okt 2013, 18:48
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus NÖ
Antworten: 22
Zugriffe: 12353

Re: Hallo aus NÖ

Da hast du wohl recht :frier:
von Twinstef
Do 3. Okt 2013, 18:45
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus NÖ
Antworten: 22
Zugriffe: 12353

Re: Hallo aus NÖ

Danke.
von Twinstef
Do 3. Okt 2013, 17:57
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus NÖ
Antworten: 22
Zugriffe: 12353

Re: Hallo aus NÖ

Führerschein bestanden und schon 300Km.gefahren,aber ich brauche mehr Fahrpraxis. :wheely:
von Twinstef
Mo 16. Sep 2013, 17:33
Forum: Benzingeflüster
Thema: 200000Km
Antworten: 15
Zugriffe: 12245

Re: 200000Km

GRATULIERE!
von Twinstef
Mi 28. Aug 2013, 09:47
Forum: Benzingeflüster
Thema: Miniaturmodell XRV 750 Africa Twin
Antworten: 23
Zugriffe: 11884

Re: Miniaturmodell XRV 750 Africa Twin

Mein herzliches Beileid.
von Twinstef
So 18. Aug 2013, 18:19
Forum: Reisen
Thema: Mikuni-Testfahrt
Antworten: 11
Zugriffe: 8964

Re: Mikuni-Testfahrt

Schöne Bericht.
von Twinstef
Di 6. Aug 2013, 12:46
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Kühlflüssigkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 2713

Re: Kühlflüssigkeit

Danke. :top:
von Twinstef
Mo 5. Aug 2013, 19:01
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Kühlflüssigkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 2713

Kühlflüssigkeit

hallo an alle,
wieviel Liter Kühlflüssigkeit brauche ich, und wo muss ich einfüllen?
Danke Twinstef.
von Twinstef
So 4. Aug 2013, 15:55
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Niedriegeren Sitz
Antworten: 16
Zugriffe: 9042

Re: Niedriegeren Sitz

habe für eine RD 04 noch eine abgepolsterte Sitzbank anzubieten,bringt ein paar zentimeter

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kfz-zubehoer-motorradteile/abgepolstere-sitzbank-fuer-xrv-750-rd-04-64105658?adId=64105658" onclick="window.open(this.href);return false;


gruß
Danke dir ...
von Twinstef
Do 1. Aug 2013, 15:28
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Niedriegeren Sitz
Antworten: 16
Zugriffe: 9042

Re: Niedriegeren Sitz

fastiXRV750 hat geschrieben:Ich glaube hier ist eher eine Tieferlegung angesagt.

Die Sitzbank ansich ist ja nicht wirklich dick, bzw. wenn du nur ein dünnes Bretl hast, kannst sicher nimma lange fahren :D
Das ist richtig, aber sicher gibt es eine möglichkeit.Bin ich der einziger mit 1.73m?
von Twinstef
Do 1. Aug 2013, 14:38
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Niedriegeren Sitz
Antworten: 16
Zugriffe: 9042

Niedriegeren Sitz

Hallo Gemeinde,
Wo bekomme ich einen niedriegeren Sitz? Bin 1,73 klein.
Grüße Twinstef.
von Twinstef
Do 1. Aug 2013, 10:55
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Werkstatthandbuch.
Antworten: 21
Zugriffe: 11861

Werkstatthandbuch.

Hallo an alle,
hat jemand von euch ein Werkstatthandbuch als pdf-Datei?(XRV 750S Africa Twin).
Danke.
von Twinstef
Do 1. Aug 2013, 10:33
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus NÖ
Antworten: 22
Zugriffe: 12353

Re: Hallo aus NÖ

Danke.
von Twinstef
Mi 31. Jul 2013, 17:54
Forum: Reisen
Thema: Wenn einen das Fernweh packt....
Antworten: 5
Zugriffe: 4899

Re: Wenn einen das Fernweh packt....

wünscht dir alles gute.
von Twinstef
Mi 31. Jul 2013, 17:37
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus NÖ
Antworten: 22
Zugriffe: 12353

Re: Hallo aus NÖ

Vielen dank für den nette Empfang.
von Twinstef
Di 30. Jul 2013, 20:01
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus NÖ
Antworten: 22
Zugriffe: 12353

Re: Hallo aus NÖ

aus Amstetten.
von Twinstef
Di 30. Jul 2013, 16:38
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus NÖ
Antworten: 22
Zugriffe: 12353

Hallo aus NÖ

Hallo zusammen,
ich heiße Stefan,bin 46 Jahre jung und komme aus Niederösterreich.Seit Sonntag besitze einen RD07.Das war immer mein Traum(einen großen Africa Twin).Derzeit fahre ich einen PCX.Den A Schein muss ich erst machen.